Beiträge von syL

    Ich stehe DLCs inzwischen auch eher kritisch gegenüber. Grundsätzlich ist es aber natürlich immer eine Preis-/Leistungsfrage.
    Wenn die Qualität und der Umfang des Updates stimmt, bin ich auch bereit Geld dafür auszugeben.
    Viele Publisher sehen DLCs jedoch eher als Möglichkeit, den Spielern Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Deshalb hätte ich auch lieber ein umfangreiches Addon, für das ich dann auch bereit bin, 15-30 Euro zu zahlen (je nach Umfang).


    Bei Cities Skyline habe ich mit den After Dark DLC noch geholt, obwohl ich da den Gegenwert für mein Geld schon recht Überschaubar fand.
    Bei dem Winter-DLC habe ich dann nicht mehr zugegriffen, weil mir doch zu viele Features gefehlt haben.


    So lange es aber nicht auf Microtransaktionen rausläuft, bin ich eigentlich für alles zu haben, wenn die Qualität stimmt.

    Habs auch auf Gamestar.de gesehen. Sieht wirklich interessant aus. Obs aber wirklich an die alten Aufbauspiele rankommt hängt natürlich vor allem vom Gameplay ab.
    Bin schon gespannt auf die ersten Ingame-Szenen.

    [Blockierte Grafik: http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/418240/header.jpg]Production Status:
    Alpha
    Release:
    Q4 2016
    Publisher:
    Daedalic Entertainment
    Platform:
    PS4, Xbox One, PC, Mac, Linux



    An der Gamescom konnte man einen ausführlichen Blick auf Shadow Tactics werfen. Für alle, die es noch nicht kennen: Es handelt sich dabei um den inoffiziellen Nachfolger von den alten Taktikspielen Commandos und Desperados.
    Allerdings mit komplett neuem Setting (Japan im Jahr 1615 und Ninjas) und vielen neuen Gameplay-Elementen.


    Einen Eindruck davon könnt ihr euch hier verschaffen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch die Gamestar hat gemeinsam mit einem Entwickler, die Gamescom-Demo durchgepielt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Als Commandos und Desperados-Fan gefällt mir das Spiel sehr gut. Was meint ihr?

    Ich habe eine Frage zum gleichen Thema und da ich keinen Zugang zur Alpha habe, habe ich leider keine Möglichkeit es selber auszuprobieren:


    Muss man den Prioeingang und -ausgang zwangsläufig an die normale Warteschlange anbauen? Oder kann man den Eingang direkt an der Attraktion selber anbringen, also wie eine separate Warteschlange?
    Habe in allen Let's Plays bisher nur Ersteres gesehen.

    Sieht sehr interessant aus, danke für den Link! Bleibt nur noch die Frage, ob es den Entwicklern gelingt mit nur vier Mann alle ihre Vorstellungen umzusetzen.
    Werde es aber auf jeden Fall mal im Auge behalten.

    Hi,


    Ich bin im Internet als syL unterwegs und über Google auf dieses Forum hier gestossen. Als grosser Fan von Aufbauspielen wie Anno, Cities Skyline und bald hoffentlich auch Planet Coaster habe ich mir gedacht, ich melde mich mal an.
    Habe aber inzwischen auch eine grosses Spielesammlung quer über alle Genres hinweg. Zu meinen Lieblingsspielen aus anderen Genres zählen Diablo 2, Gothic und Age of Empires. Im Moment bin ich meistens in Hearthstone und Overwatch unterwegs, da ich leider keinen Zugang zur PC Alpha besitze. Ich war unter anderem sehr aktiv in einem Diablo 3 - Forum, nachdem aber mein Interesse am Spiel abgeklungen ist, suche ich nach einer Alternative um über Spiele zu diskutieren :)


    syL