Beiträge von TORNADO696

    Knapp 2 tausend specialeffects und ca 500 lampen


    Es gibt 3 Achterbahnen ..


    1x eine Freefall "Mystery Tower" bahn mit freifall aus 270 meter höhe senkrecht ^^ und ich hab grüne smilies :D:D:D:D

    1x Highspeed Duell coaster im" Jet Style" zur bekämpfung der noch lebenden Aliens ^^


    Raumschiffe große ,kleine ,mittlere .. teils animiert , teils komplett begehbar ,


    Großes Zerstörrtes Alien gebiet


    ob noch mehr kommt weiss ich noch nicht .. bilder gibts ab und an mal ;)


    lg

    Servus Leute,


    ich brauch mal eure Hilfe !


    Ich mache ja sehr viel mit der Display-Ablaufsteuerung aber der reiter Displaykamera verstehe ich nicht .. ich habe schon herausgefunden, dass man dort freie fahrt kamera punkte setzen kann .. alles schön und gut aber diese lösen sich ja nicht aus automatisch .. bzw wo wird die kamera angezeigt und wie ?


    ich habe im netz schon gesucht aber nichts speziell dafür gefunden wie man es einsetzt oder ein tutorial .


    evtl kann mir ja jemand von euch helfen.



    lg tornado696

    hi,

    würde mir einer der Häuser bau-Profis evtl das weisse haus inkl garten nachbauen ? ich bräuchte es nur als deko von aussen innendrin kann es ein leerer kasten sein..


    ich bin ja selbst leidenschaftlicher ersteller, aber nur im sci fi bereich und ich habe vor deinen sehr speziellen und sehr aufwändigen film coaster zu bauen und dafür brauche ich es .. es sollte vom maßstab her zu den menschen im park passen.





    Als gegenleistung, erwähnungen eures namens steam account oder nickname wären:


    - ingame am eingang der bahn

    - ingame video tafeln (seperates intro video ingame)

    - steam beschreibung

    - youtube video (start einblendung)


    oder ich baue euch etwas exclusives in sci fi optik ..


    würde mich feuen, wenn jemand lust hätte


    lg Tornado696

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Steam Download: http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1288360865


    Freu mich über kommetare und natürlich Downloads und für mehr stuff auch gern ein abonieren bei Youtube oder steam ;)


    danke

    Achterbahn Optimiert von 2 grünen smilies auf 3 :D .. start feuerwerk



    unteres bild anklicken um achterbahn stats zu sehen




    das seltsame ist das ich die ganze zeit wirklich akut auf die objektanzahl achte .. habe 5 lampen entfernt um mit 4 was zu verschönern .. komischerweise sind nun 500 zuviel .. das raff ich nidd .. naja werds wohl irgendwann rausfinden ^^

    Ich wollt mal aus den 4000 blueprint objekten alle rausholen und was cooles bauen ^^ 3.999 sind es bisher :D und ich denke es kann sich sehen lassen ..


    der Coaster hat 2 Grüne smilies :)


    video und co bald gibts mehr inkl blueprint zum downloaden ;)






    lg

    doch video :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Servus,


    ich habe für meinen YT Channel ein Willkommens Intro gebaut und zeige dort bisher noch nie veröffentlichte Coaster von mir ... alle mit viel liebe gebaut ;)


    Motto: Sci-Fi Freak, der drang zum extremen aber fahrbaren Fahrgeschäften mit viel bums und kreativen elementen :D


    viel spaß beim anschauen. Freue mich über kommentare ;)


    lg Tornado696


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    also ich hab ja mal ein sci fi schiff gebaut .. ein flugzeugträger .. dieser war auch zu groß und ich habe ihn wie ein puzzle hochgeladen .. siehe ..


    teil eins (boden) http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=821100041

    teil zwei (deckel) http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=821101365


    dann beide beui steam verknüpfen das man das andere teil braucht .. kleines videozb wie man es zusammenbaut ..fertig ;)


    lg

    Video ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja ich weis etwas Hardcore .. aber wollt mal schauen was mein pc so kann xD


    (13.923 objects a 41.769 Rockets) alles mit einem Trigger zum abschießen :lol:


    gibts auch später bei steam zum selbst testen ^^ DL:http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1281440042 ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg Tornado696