Beiträge von Champ_239d

    Nun ja mir liegt es immer noch sehr schwer mit der Kamera richtig umzugehen, um alles ruhig zeigen zu können.

    Hallo zusammen

    Ich spiele nun seit circa einem Monat Planet Coaster. Bis jetzt habe ich erst den Märchenthemenbereich fertiggestellt, die anderen sind noch nicht ganz fertig.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mein Video zu meiner Märchenwelt anschauen würdet und sagt was ich noch verbessern könnte. Da es mein erster Park ist, gibt es wahrscheinlich noch viel was man besser machen könnte.

    https://www.youtube.com/watch?v=wvKFe814Sfk&t=4s

    Übrigens ist die Achterbahn in dem grossen Turm, die man ab und zu sieht mittlerweile gelöscht....

    Hallo Zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einem Laptop auf dem Planet Coaster einwandfrei funktioniert und bin auf diesen gestossen:

    Acer Aspire 7 (A715-71G-78NZ)

    Intel-Core i7-7700HQ,2.8GHz Quad Core

    Ram-Speicher 16 GB DDR4 (2×8GB)

    512 GB SSD

    NVIDIA GeForce GTX 1050, 2GB GDDR5

    Meint ihr es läuft ziemlich problemlos auf diesem PC?