Beiträge von Di.H

    Ist doch klar dass unser lieber User die die Kiefersäule meint oder die Kieferbrücke oder war es doch das Kiefertahl soviele Möglichkeiten und dich ist nur eine Antwort richtig.

    dragon da muss ich dir zustimmen aber leider gibt es in öffentlichen raum immer sowas blödes und naja daher 18+ und man ist save

    Manschmal wäre ich gerne eine Kuh oder ein Saiyajin die können essen und essen

    Fun Fakt Kühe und Pferde können sich nicht über geben Esel allerdings schon

    Hallo zusammen ich mach hier mal eintread auf zum Tema Elden Ring.


    Hier könnt ihr gerne eure erfahrungen euren Helden oder eine tolle geschichte Posten wenn ihr Mögt auch gerne mit einen Screnshot


    Die Goldene Ordnung wurde zerstört.


    Erhebt Euch, Befleckter, und lasst Euch von der Gnade leiten, um die Macht des Eldenrings zu befehligen und zum Eldenfürsten im Zwischenland zu werden.

    Im Zwischenland, regiert von Königin Marika der Ewigen, ward der Eldenring gebrochen, die Quelle des Erdenbaums.

    Marikas Kinder, allesamt Halbgötter, rissen die Fragmente des Eldenrings an sich, die fortan als Große Runen bekannt waren. Die wahnsinnige Verderbtheit ihrer neuen Macht löste einen Krieg aus: die Zertrümmerung. Ein Krieg, der die Loslösung vom Höheren Willen bedeutete.

    Nun soll die führende Hand der Gnade den Befleckten zuteil werden, die von der Goldenen Gnade verschmäht und aus dem Zwischenland verbannt wurden. Tot, und doch voller Leben, seid Ihr längst fern der Gnade. Folgt dem Pfad ins Zwischenland hinter dem Nebelmeer und unterwerft Euch dem Eldenring.


    Wirst du der neue Eldenfürst?


    Das Spiel wurde über Bandai Namco ver öffentlicht und ist seit dem 25.02.2022 auf Steam Ps4/Ps5 X box series X/S Erhältlich


    An anfang war Eldenring auf dem Pc leider sehr anfällig und mit negativer stimmung behaftet dies hat sich nach meiner erfahrung geändert.

    Was ist Elden Ring

    Ihr erstellt einen Charakter wobei ihr aus vielen Classen Wählen könnt


    Der Bettler/Bettlerin

    Ein Armer Teufel, nur mit Unterwäsche bekleidet und einer keule startet ihr ins Abenteuer


    Der Prophet/ Die Prophetin

    Ein Seher, verbannt wegen seiner düsteren Prophezeiungen;

    Bewandelt in Heiligen anrufungen


    Der Bekenner / Die Bekennerin

    Ein Spion des Klerus.

    Versiert in Schwerttechnicken und Anrufungen


    Der Astrologe / Die Astrologin

    Ein Gelerter, der sein Schicksal aus den Sternen liest;

    Schimmerzauberei liegt ihn in Blut


    Bandit / Banditin

    Räubern Plündern heimliche Moorde sind bei ihm tagtäglich


    Vagabunt/Vagabuntin

    Einst ein strahlender Soldat und angesehner Ritter


    Krieger/Kriegerin

    Ein Schwert Zwei Schwerter und mit beiden Händen diese Technicken sind ihm nicht Fremd


    Held/Heldin

    Axt, Häuptlinge und glorreiche taten kanntet ihr schon seid ihr ein Kind wart


    Gefangener Gefangene

    Gefangen hinter einer maske aus eisen soll man euer gesicht nicht sehen, Die maske diene euren Schutze sagte man einst zu euch


    Samurai

    Ein Kämpfer mit Katana und lang bogen

    Es ist eine Schande für ein Samurei eine wunde ohne Tot zubekommen


    Der Editor läst euch das aussehen frei gestalten ihr habt auch in den atributen freie hand mit euren Lvl aufstieg wo ihr an ende landet weiss nur der Elden Ring

    Ich wünsche euch viel spaß bei diesen Soulslike Spiel und sollen Tode und heldentaten zahlreich sein Wuhaha


    Lg Di.H

    "Wenn der Mann sagt Fresse halten sollte man die Fresse auch halten."


    "Soldat haben sie was gesagt?"


    "Nein Sie ich niemals Sir!"


    "Sie reden ja immer noch! Runter und geben sie uns Mal 20"


    "Sir ich hab nur 100 fest"


    "Danke weiter machen und Fresse halten und zwar alle!"


    .....


    "Ach herzlich diese Stille, verdammt jetzt singt ma was los"


    "Links zwo drei unser Leutnant klaut gerne unseren Lohn, geben wir ihn nix spert er uns Knall hart weg, links zwo drei rechts vier fünf nur ein unser Leutnant ist klut denn man hat ihn seine Unschuld geraubt"



    Bitte nicht alles so ernst nehmen ist als Spaß zu verstehen.


    Liebe Grüße Di.H

    Wie immer bei unseren User man lernt immer dazu bei den saurieran würden die Bäume 150 m hoch und heut zutage zwischen 120 und 130 maximal.


    Fun fackt Bambus hilft eigentlich als Gras

    oh ich war nicht daaa nein die frage war so easy das ist ein Schäferhund mit wolfs anteilen oder User anteilen da rüber streiten die geister

    cool das wird nen Punkte battel wie ich das mag hoffentlich an ende ne stich frage wo wieder alle antvorten kappa danke für die viele arbeit und zeit die du da investierst User echt respeckt und danke