Der Thali und sein YT Kanal

• Der Thali und sein YT Kanal

Hier stelle ich euch mal meinen YT Kanal vor wo es jede Menge LP in Zukunft geben wird. Aber keiner Baller (Shooter) Spiele :D
      Eine Übersicht meiner Videos und geplanten LPs etc findet ihr hier in meiner Übersichts Tabelle

bit.ly/videouebersicht

Falls ihr einen Daumen nach unten geben solltet bitte ich euch zumindest zu Kommentieren warum dies so ist, denn nur so kann man versuchen seinen Auftritt auf YT zu verbessern.

Likes und ABOS sind mir da Relativ Schnuppe und darum will ich auch nicht betteln, das machen bereits genug Ytber. Und Kommis wie Geiles Video hast ein Like erspart euch bitte ebenso, das zielt nur auf ein Gelenlike hinaus.

Youtube
      Twitter
      Facebook
      Twitch

Youtube Kanal
      Aven Colony Deutsche FB Gruppe

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Thaliruth ()

• Hier ist nun Teil 4 meiner Lets Play Reihe zu "Tales of Zestiria"

Teil 4 ist zwar ein 20 Minütiges Gameplay aber es stecken weit über 3 Tage Arbeit im Video, weil ich altes separat Vertone von den Dialogen her. Alleine in Part 4 habe ich über 100 Dialoge aufgezeichnet und entsprechend vertont. Mag zwar übertriebene Arbeit sein aber ich mache es gern.

Ich will euch zudem auch nicht groß Auffordern ein ABO oder Like oder was auch immer da zu lassen. Den davon ist weder mir noch euch geholfen. Ich verabscheue YT die immer danach betteln oder aufrufen müssen. Wen ein Video gefällt lässt in der Regel Automatisch ein ABO da ohne das ich ihn darum bitten muss.

Denn nur so ist mir damit geholfen, und ich weiß das es sich um ehrliche Abonnenten handelt denen meine Videos auch gefallen.

Aber heute ist es ja Gang und gebe danach zu betteln da viele ja meinen damit Reich zu werden oder was auch immer ^^ keine Ahnung. Klar man hat zwar dann eine bessere Reichweite um so mehr ABOS man hat, aber ganz im ernst geholfen ist mir damit dann auch nicht, und sagt auch nichts über die Qualität meiner Videos aus. Weil wenn es danach ginge könnte ich mir so was auch gleich Kaufen und so ein Rotz :)

Und möge dann der Shitstorm beginnen ^^
      Ach und Kommentare wie geiles Video hast ein Like etc. brauche ich auch Herzlich wenig, da diese nur darauf anspielen ein gegenlike zu erhalten.

Youtube Kanal
      Aven Colony Deutsche FB Gruppe