Eurofighter1200 Moderator

  • Männlich
  • 32
  • aus Saarbrücken
  • Mitglied seit 25. Januar 2013
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
5.209
Termine
17
Quiz
34
Erhaltene Reaktionen
3.968
Punkte
31.540
Trophäen
7
Profil-Aufrufe
6.203
  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Eurofighter1200 !

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!

  • Was ist gleich ungültig ?

    Meine Daten stimmten alle !
    Auch mein eMail ist von Anfang an immer noch das gleiche:

    eomm315gip@aol.com
    Ich bin als Admin bei Facebook in mehreren Gruppen,

    besonders als Fotograf im Palmengarten Frankfurt und Frankfurter Bilder allgemein.

    Aber mit wem kann ich tel. sprechen ?
    Wenn hier selbst die echten Namen so ein Geheimnis sind
    Das ist ja noch nicht mal im größten Fotoverein Europas, wo ich auch Mitglied bin !
    Aber am Anfang brauche ich etwas Hilfe,
    denn man kann nicht einfach sagen 'gehe ins Forum, dann sieht du schon... usw
    Auch kenne ich mich nicht aus, denn jedes Forum ist wieder anders!
    Gibt es überhaupt jemanden von euch, der helfen will?

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Eurofighter1200 !

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Eurofighter1200 !

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!

  • Super Mod, versucht immer da zu helfen wo Hilfe gebraucht wird.

    Wollte ich mal loswerden.


    Weiter so :applaus:

    Danke 1
  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!

  • Ich wollte mir das anno 1800 dlc die Passage kaufen spiele mit meinem freund zusammen multiplayer wie bekomme ich das dlc in unsere bereits vorhandene Welt und brauchen das dlc beide oder wie funktioniert das

    • Ihr braucht beide leider das DLC und beim starten des Spielstandes müsste das Spiel dann fragen ob du den DLC aktivieren möchtest für den Spielstand. Im hauptmenü kann man die auch nochmal an oder abwählen.

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

    Das Spielerheim.de-Team wünscht dir einen tollen Tag, viel Gesundheit und vor allem viel Zeit für spannende Spiele!

  • Grüße :) hast du noch einen invite oder key für Anno übrig? Wär voll nice =)

    • Hi ja noch haben die anderen die chance nicht ergriffen brauch aber deinen uplay namen und du musst die freundschaftsanfrage dann annehmen

  • Hab dank für deine Spende Eurofighter :).

  • Ja sollen jetzt alle 7000 Spielerheimbewohner mein spielverhalten angezeigt bekommen nein Danke ;)

    • Aber die Millionen Steam User machen dir nichts aus? ;) Oder ist dein Profil nicht öffentlich?

    • Was und wieviel ich Spiele sehen nur die Leute in meiner freundesliste und die Steammitarbeiter :D

  • Kein Steam auf deinem Profil? Schäm dich ;)
    Neues Feature - Steam Integration

  • *PUUUUST* Da liegt staub :P

  • Wow, du bist schon 3 Jahre bei uns registriert! Danke für deine Treue :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Die Spielerheim-Community wünscht dir einen besonders schönen Tag.