MG64 Anfänger

  • Mitglied seit 14. April 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
53
Profil-Aufrufe
511
  • Hoch die Gläser! Du bist nun fünf Jahre bei uns!

  • Wow, nun bist du schon vier Jahre bei uns. Wir freuen uns sehr über deine Treue!

  • Aller guten Dinge sind Drei. Das gilt auch für deine Mitgliedschaft bei uns! Heute ist dein dritter Jahrestag deiner Mitgliedschaft bei uns und wir freuen uns auf das nächste Jahr mit dir!

  • Hallo Zusammen
    Bin schon seit 14. April 2016 hier dabei und habe mich noch nicht vorgestellt (pfui)?
    Komme aus der Schweiz bin schon 53 Years old! Aber Star Wars Battlefront hat es
    mir angetan, mir wieder eine PS der neueren Generation anzuschaffen. Seit 14.11.17
    nun auch SW BF 2 gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Game. Spiele aber nicht
    jeden Tag nur bei schlechtem Wetter und vor allem in den kalten Winter Tagen.
    Ansonsten bin ich viel draussen mit der Modellfliegerei beschäftigt.
    Grüsse
    Martin (Online ID: MClass63AMG)

  • Herzlich Willkommen im Spielerheim!
    Wir wünschen dir eine angenehme Zeit, nette Gespräche und spannende Partien.