Goblin Anfänger

  • Mitglied seit 29. September 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
22
Erhaltene Reaktionen
36
Punkte
122
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
1.673
  • Hoch die Gläser! Du bist nun fünf Jahre bei uns!

  • Hi Goblin ^^
    Da Du n Operator bist fuer den Starmade-Server,wollt ich halt ma Nett Tach" sagen.Sicherlich kennst Du dich mit der Mechanik des Spiels besser aus wie meiner einer :D,deswegen n kl.Frage:Hatte bis Gestern noch das Gefuehl endlich n Schiffchen(2000mass-mit 500K schilde)erbaut zu haben"stolz XD ) und hab gerade das neueste Update(DEV) Instaliert um n bissle Piraten zu Ärgern ^^.....nach Start mit dem neuem Update....buhuuuhuuuhuuuu...sniff...heul...kotz 11 flog ich nun an einer P-Basis inklusive Radarjammer vorbei(abstand satte 4000m) und beobachtete das diese station(P-basis Alpha-5,9M Power besass...das auf einmal-LEER gepowert wahr!den Grund bekam ich ca. 15sec später zu gesicht in Form einer einzige !Rakete"-zielsuchend---VOLL AB IN DIE MITTE!...worauf sich meine Schilde verabschiedeten inklusive schaden von ca.10%....AUTSCH :(
    ist des nun n BUG/ISSUE oder Spinnen die nun total bei SCHINE...bin einfach nur PLATT :D im sinne des Wortes.
    LG Gabriel/Aeon

  • Herzlichen Dank für deine Unterstützung in Sachen Übersetzung :)

  • Herzlich Willkommen :)