Empfohlen PDX Con 2018

Die Paradox Convention findet statt!


Alle Infos zur PDX Con 2018: Paradox Con 2018: Neues zu Cities Skylines, Stellaris und Surviving Mars?


32151-forum-pdxcon-2018-plain-v2-jpg

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 8

  • Ich freu mich schon auf den Reisebericht und viele Fotos, für uns alle die leider im Heim bleiben mussten. :)

    • Reisebericht von Erics Wanderung in der Eifel?

    • Ich dachte da eher an die PDXCON ;)

    • Da ist ja leider keiner von uns. Unser Fame reicht nicht für eine Einladung mit Kostenübernahme ;)

    • Achso, dachte nur weil weiter oben 3 Teilnehmer gelistet sind.

    • "Teilnehmer" im Sinne von Berichterstattung verfolgen.

  • Ja, leider wurde meine Dienstfahrt vom Heim nicht genehmigt, so muss ich daheim bleiben. Dafür fahre ich nun in die Eifel wandern.

  • @Eric wird aber ganz schön Übermütig :D