Entwicklerblogs
Neuigkeiten aus der Entwicklung zu Die Siedler
-
-
-
[Gebäude] Getreidehof 2
- Eric
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,2k
2
-
-
-
-
Community Update #5 – TSA Update, GC Coverage & erster Stream
- Eurofighter1200
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 670
-
-
-
-
Ausdauer- und Nahrungssystem
- Eurofighter1200
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-
-
Screenshots, Videos und eine komplette gamescom 2019 Zusammenfassung
- Eurofighter1200
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 721
-
-
-
-
[GC] Eine kurze Zusammenfassung – gamescom 2019 4
- Eurofighter1200
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,2k
4
-
-
-
-
[GC] Es wird wuselig in der UbiLounge – der gamescom 2019 Zeitplan 3
- Eric
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,1k
3
-
-
-
-
[GC] Die Siedler sind auf der gamescom 2019 1
- Eric
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 767
1
-
-
-
-
[Tech] Wie die Mauern entstehen
- Aurora
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 829
-
-
-
-
[TSHC] Changelog 24. Juli
- Eurofighter1200
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 697
-
-
-
-
[Gebäude] Gildenhaus
- Eric
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-
-
[Gebäude] Werkzeugschmiede
- Eric
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 916
-
-
-
-
[Gebäude] Kupfermine 4
- Aurora
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,4k
4
-
-
-
-
[Dev] Der Resource Broker 4
- KommissarFlo
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,1k
4
-
-
-
-
[Gebäude] Steinbruch 13
- Eurofighter1200
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3,6k
13
-
-
-
-
Community Abstimmung – Markstand-Symbol
- Eric
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 622
-
-
-
-
[Gebäude] Jagdhütte 1
- Eric
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,1k
1
-
-
-
-
[Gebäude] Fischerhütte
- Aurora
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 907
-
-
-
-
[TSHC] 15. Mai
- Eurofighter1200
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 643
-
-
-
-
[Gebäude] Marktstände 4
- KommissarFlo
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,7k
4
-
-
-
-
[TSHC] TS4HE & TS7HE Mehrspieler Lobby + TS3HE Changelog
- KommissarFlo
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 747
-