Region: Los Ricos

  • Willkommen zu meiner Stadt/Region Vorstellung: Los Ricos



    Kurze einleitung:
    Eine ganze Region die Aufgebaut wird und aus Sicht von dem Bürgermeister erzählt wird.



    Die Karte : The Colossal Hillside - OWL

    Die wichtigsten Mods:
    Dynamic Resolution
    Network Extension Project
    Network Skins
    Roads United Germany
    Elevated Stops Enabler
    More Beautification
    Ambient Occlusion
    Sun Shafts
    Automatic Emptying: Extended
    Network Extensions
    Rush Hour
    Traffic Manager: President Edition
    Improved Puplic Transport
    Traffic++V2


    und noch ein paar weitere Insgesamt 45 Stück :lol:


    Es ist eine recht Flache Karte die erst im Hinterland leicht Bergig wird.Lange Goldene Sandstrände ja das macht unsere schöne Stadt aus.
    Lange ist es her als hier auch düstere Zeiten gab.
    Der Krieg hat auch heute noch seine spuren hinterlassen. Die Große Burg "Zum Meerblick" wurde als Bunker und Küsten Verteidigung missbraucht, und hat somit auch schwere Schäden davon getragen.
    Auf diesem Foto sehen wir die Überreste der Burg und im Hintergrund die Stadt Nebelingen. Gut zu sehen die 2 Großen Türme die erst vor Kurzem Fertig gestellt worden sind.
    1.1



    Hier gut zu sehen der "alte" Strand. Dort sind vor kurzem die Planungen für die neue Hafenanlage angelaufen und werden hitzig debattiert, da es einigen Bürgern schlecht bekommt das sie den schönen Strand zuschütten, und ein neuen Stadtteil samt Büro und Vergnügungs Gebäuden "hinklatschen".
    Die Bauarbeiten zu der dazugehörigen Stadt Entlastungsstraße sind schon begonnen worden da es hierfür eine hohe Priorität gibt.


    1.2



    Hier ein Blick von oben auf den Hauptbahnhof und dem Stadion. Hier wird Kräftig gebaut, so dass die Entlastungsstraße schnell fertig wird. Zugleich wird der Hauptbahnhof um 2 Gleiße erweitert, da auch mehrere neue Bahnhöfe geplant sind die den Verkehr auf die Schiene holen sollen.
    1.3



    1.4
    Direkter Blick auf den Hauptbahnhof und dessen Ohrenbetäubende Baustelle. Ja auch ich möchte hier nicht lange bleiben es ist sehr unerträglich....Wie die Schüler nur richtig lernen können neben so einer Riesen Baustelle?


    1.5
    Blick vom Zentrum Nebelingen auf das Stadion und der Baustelle im Herzen der Stadt



    1.5
    Entlastungsstraße Vorher/Naher vergleich.




    1.6


    Hier hat die Feuerwehr alle Hände voll zu tun. Hoffentlich ist hier keiner dabei Verletzt worden.




    1.7
    Zu gut erletzt ein schönes Panorama von unserer schönen Stadt. Auch hier schlagen die Flammen um sich. Als Bürgermeister sollte ich doch lieber über eine Rauchmelder Vorschrift nachdenken, Natürlich zum wohle unserer Bürger.





    Ich bedanke mich für das Lesen und hoffe das es euch gefällt.
    Die Tage geht es weiter. Gute Nacht euch allen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fabian ()

  • Guten Abend zusammen :D


    @Schranzparty
    Werde in einem Monat mal schauen ob ich auch so ein nettes Motiv im Urlaub finden kann. :P




    So nun geht es weiter.


    1.8
    Schon gut zu erkennen die "Entlastungsstraße" wo schon reichlich benutzt wird, und die Hauptzufahrt der Stadt ordentlich Entlastet.
    Im oberen rechten teil vom Bild sieht man auch schon die neue Hafenanlage mit dem Vergnügung,- und Bürogebiet.


    1.9
    Wie man gut Erkennen kann hat die Stadt auch einen Bahnhof spendiert. Bei den ganzen Haushaltsüberschuss darf man sich doch auch was leisten?!


    Der blick auf den neuen Südbahnhof und den neu angelegten Hafen.
    Momentan ist die Auslastung nicht wie erwünscht, es werden demnächst wohl ein paar Werbekampagnen starten damit die Bürger mehr Lust auf Kreuzfahrten bekommen.
    Die Clubs werden Nachts mittlerweile sehr gut Besucht, was leider auch den Lärmpegel steigen lässt.



    2.0
    Zurzeit wird viel in die Infrastruktur gesteckt um möglichst den Anschluss nicht zu verlieren.
    "Blick Richtung Rudolfingen"

    "leicht gedrehte Ansicht"


    "Blick richtung Nebelingen" Gut zu sehen die aufwändigen arbeiten um eine ebene Asphaltdecke zu Garantieren.


    "Aus einem Hubschrauber" :P


    Vielen Dank fürs Lesen.
    Schönen Abend euch noch.


    P.s. Die nächste Ausgabe wird ein Teil des Industriegebietes und dem Güterbahnhof zeigen.

    • Auf welcher Karte spielst denn du? Deine Stadt sieht nett aus, und die Hügel im Hintergrund auch. :ms_thumbs_up:

    Guten morgen,
    ich Spiele auf dieser karte hier:
    The Colossal Hillside - OWL


    Eine sehr gelungene Karte mit sehr viel platz zum bauen. :)


    Edit: gibt es die Möglichkeit Brückenpfeiler einzeln zu setzten ? Oder evtl welche zu setzten die sich im Bau befinden?


    Gruß Fabi



    Noch ein kleines Update:


    2.1
    Güterbahnhof im Industriegebiet "In-Kom"


    2.2
    Sehr Starkes Verkehrsaufkommen rund um den Güterbahnhof. Momentan laufen die Planungen für ein neues Infrastruktur Projekt "In-Kom 2022". Da bin ich mal Gespannt was die Verkehrsplaner für ein Konzept entwerfen werden.



    2.3
    Baustelle Richtung Rudolfingen bei Dämmerung



    2.4
    Neckerfall, ein Kleines Dörfchen mit fast schon Mittelalterlichen Straßen. Nervig- die Eisenbahn Haupttrasse die durch den Ort führt.




    2.5
    Blick auf den neuen Umschlaghafen mit Bahnanbindung. Hier haben es die Verkehrsplaner geschafft sinnvoll den Transport auf die Schiene zu verlegen. Dadurch ist das Verkehrsaufkommen in der Stadt erheblich gesunken. *Hip Hip Hurra!*



    2.6
    Der Steinbruch Nordöstlich von Neckarfall


    2.7
    Bergfelden mit der wunderschönen aussiecht auf die Region Los Ricos



    2.8
    Karten Portrait von Los Ricos

    2 Mal editiert, zuletzt von Fabian ()

  • Guten Abend zusammen ,heute gibt es wieder neue Infos aus Los Ricos.


    2.9


    EVSLR (Energie Versorgung Los Ricos) hat die Genehmigung für ein 4 Reaktor starkes AKW bekommen. Laufzeit beträgt rund 30 Jahre , bis dahin soll das Fusionskraftwerk bereit sein, das Effizienter arbeitet und dazu keine Probleme bei der Endlagerung verursacht.


    Ob sich schon jemand gedanken gemacht hat wo das Endlager hinkommen soll?



    3.0
    Das nette verträumte Dorf "Altensteg" das seine Energie rein von Photovoltaik auf Dächern und den 2 Windkraftanlagen bezieht.
    Vorbildlich!



    3.1


    "Fellbach" eine der wohl am schnellsten Wachsenden Städte hier in der Region. Hochgeschwindigkeit Bahn Anbindung, Nationaler Flughafen und die Autobahn machen diese Stadt so attraktiv.


    In Planung ein Industriegebiet das die Ölreservoiren unter der Stadt anzapfen werden und dadurch noch mehr Geld in die Kasse spülen werden. Ob da die Umwelt auf der strecke bleibt? Das wird uns die Zukunft verraten.



    3.2


    Die Hochbrücke von "Fellbach" die zugleich als ein "Hochpark" fungiert.


    3.3


    Für dieses verschlafene Dörfchen ist mir bis jetzt noch kein Name eingefallen. Hier dürft ihr euch gerne mit einbringen und ein Paar Namen Vorschlagen :)



    3.4


    Bruchstein LosRicos AG


    Schönen Abend euch allen noch.


    Gruß Fabi

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian ()

  • Ich will gar nicht wissen wie viele Stunden du mit der Stadt verbracht hast. Deine Stadt sieht einfach nur mega gut aus. Überall sind kleine Details versteckt :love::ms_thumbs_up:


    Ein paar sind es schon :P
    Ist auch so die erste Stadt bei der ich mir zeit lass und genau überleg wie alles Optisch und aber auch sinvoll platziert werden kann.


    Hatte weiter oben schon gefragt ob es die Möglichkeit gibt Brückenpfeiler einzeln zu setzten ? Oder evtl welche zu setzten die sich im Bau befinden?



    Kleines Update.


    3.5
    Blick über die Region bei Sonnenuntergang:



    Sonnenaufgang:


    3.6


    Blick über Fellbach-Nord mit Blick Richtung Flughafen.



    Fellbach Hills



    3.7
    Die im Bau befindende Rastätte Fellbach-Süd. Hier werden sie noch ganz schön lange beschäftigt sein.
    Staus sind dadurch vorprogrammiert.

  • Schöne Bilder hast du da. Mir gefällt vor allem die Idee mit der Baustelle.

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

  • Guten abend zusammen.


    Heute gibt es wieder ein kleines Update.



    3.8


    Gut zu sehen das EVSLR (Energie Versorgung Los Ricos) Kernkraftwerk am rande des "In-Kom" Industriegebietes



    Hier bin ich aber noch nicht ganz zufrieden und werde es noch überarbeiten.
    Ihr sollt auch mal sehen das es überall noch Baustellen gibt und vieles verbesserungsfähig ist.
    Aber was erzähl ich euch das :P Ihr spielt genau das gleiche Spiel hier Plant man etwas und wirft es immer mal wieder über den Haufen weil einem ganz neue Ideen kommen. :D


    3.9
    Ein Idyllische Aussicht von "Fuchswald" das Holz bearbeitende Gewerbe in Richtung "Fuchsdorf".



    4.9
    Fuchsdorf die kleine Gemeinde die Gespalten von der Autobahn ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian ()

  • Hier eine Aktuelle karte von meiner Region :)



    Update an frischen Bildern.


    5.0


    Rastplatz Weitblick, nach einer langen und Anstrengenden Autofahrt können sich hier die Reisenden ausruhen und bei einem gang durch den Park etwas frische Meeresluft schnappen.
    Danach geht es in eine der Zahlreichen Restaurants und haut sich die Wampe voll.




    5.1


    Bildechingen, der kleine Vorort von Rudolfingen. Ein Park schlängelt sich auf der Osthälfte durch die Gemeinde.


    5.2
    Bitte Anschnallen! Wir landen in 5 Minuten. Die verschiedenen Airlines fliegen die Großstadt Fellbach an. Übrigends, der einzige Flughafen in der Region Los Ricos!


    5.3


    Chesterdingen, das Dorf das einen Weltweiten namen hat! Den es gibt hier die Stärksten Radioteleskope der Welt! WoW !


    5.4


    Erschließung "In-Kom-Süd" hier wird eine Aus/Auffahrt gebaut die das neue erschlossene Gebiet mit der Region verbindet und die Hauptkreuzung im Zentrum von "In-Kom" entlasten soll



    So meine Lieben das war es vorerst. Ich hoffe euch gefallen die einblicke in die kleine Region.
    Bis die Tage bye :)

  • "In-Kom-Süd" Erschließung
    5.5


    Ein Mega Bauprojekt wurde gestartet, die Bauplätze? Alle weg!


    Projektname: In-Kom-Süd
    Aufgaben: Erschließung neuer Bauplätze, Befestigen der Ufer, Anbindung an die A8 mit eigener zu/abfahrt
    Bau von drei neuen Brücken.
    Neubau von einem Großen Hafen.


    • Kosten:20 Mrd. €
    • Dauer:3 Jahre
    • Ziel: Steigerung der Wirtschaft. Verlegen des Straßen- und Schienenverkehr auf den Fluss.

    5.6



  • Toll, diese Baustellen-Idee!
    Und super umgesetzt.....gefällt mir seeeehr! :ms_thumbs_up:

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • Freut mich wenn es euch gefällt 8o


    Ich liebe das wenn es aussieht als ob da 1000 von. Leuten werkeln um ein Mega Projekt zu stemmen.
    So eine Art S21 oder BER :whistling:


    Da könnt ich mich Stunden lang mit beschäftigen. Es gibt aber leider zu wenig Props mit denen man das alles noch besser aussehen lassen kann.
    Und meine Künste im erstellen solcher Props naja :thumbdown::rofl: sagen wir es so, das überlasse ich besser jemand anderem. :ms_thumbs_up:

  • Sehr schön gestaltetes Bauprojekt! Gut finde ich, dass du noch ein paar Daten dazu gibst ( hoffentlich werden aus den 20 Mrd nicht 40 und aus den 3 Jahren 10 ^^ ). Hast du dann vor die Baustelle durch das fertige Projekt zu ersetzen oder bleibt die da?

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.