Region: Los Ricos

  • Freut mich wenn es dir gefällt. :)


    Eigentlich hab ich schon vor das ganze langsam umzugestalten ,zumindest der Hafen soll dort schonmal hin.


    Mir persönlich gefällt so eine Baustelle enorm, macht das ganze auch identischer da es ja überall Projekte gibt.
    In Nebelingen z.b. Ist die Entlastungsstraße auch gebaut aber trotzdem hat sie den Baustellen Flair. Und auf die Art hab ich mir das bei dem Gebiet auch gedacht.


    Jetzt mal schauen wie ich das ganze gestellten werde. Ihr könnt auch gerne ein paar Ideen springen lassen und ich versuch das ganze schön miteinzubringen.

  • Update vom Projekt.


    5.7
    Die Trennung vom Fluss ist vollendet, nun kann angefangen werden das restliche Wasser aus zu pumpen.


    5.8
    Restliche Unebenheiten werden aufgeschüttet, zugleich wird mit dem Bau der Kai mauer angefangen


    5.9
    Ohjemine...
    Starke Unwetter haben den fluss überlaufen lassen...Die A81/A8 ist Voll Gesperrt


    ( das passiert wenn man zu viel mit dem Terra-form Tool im Wasser rumhantiert ) :P



    6.0


    Jetziger Stand vom Projekt: :chirpy_bau:

    • Land aufgeschüttet ✓
    • Kai Mauer hochgezogen ✓
    • Ein funktionstüchtiger Hafen ✓





    Schönen Tag euch noch bye ;)

  • Hab mich mal versucht das Eisenbahnkreuz von "In-Kom" zu überarbeiten.
    war ein ganz schönes Gefummel sag ich euch. :pillepalle:
    Hab ein paar Gleise komplett abgerissen und die Strecke so gelegt das sie im Tunnel vor Nebelingen auf die Haupttrasse läuft.
    Somit werden auch die meisten gleise von dem Kreuz benutzt.
    Mit dem Mod für Schienen die nur in eine Richtung führen hab ich den Verkehr so umleiten können damit sich die Züge nicht immer wieder Kreuzen.
    Somit wurde der Verkehrsfluss Optimiert, der nun ohne eine komplette Verstopfung der Anlage funktioniert.
    Hatte vorher das Problem das sporadisch immer mal wieder Züge sich Selbst blockieren und es dann ein Stau gibt der sich über, so gut wie die komplette karte erstreckte.


    Zum vergleich Voher:


    Naher
    6.1
    Blick Richtung Nebelingen


    6.2
    Blick Richtung In-Kom


    6.3
    Und der blick Richtung Fuchswald


    6.4
    Achtung wir landen...
    Blick auf den neuen Durchgangsbahnhof in Fellbach am Ufer


    6.5


    Region Portrait bei Dämmerung.


    6.6
    Und Sonnenaufgang


    6.7
    Fellbach Südufer
    Eine Vorstadtsiedlung mit einer schönen Uferpromenade
    Hier fehlen noch Dekorationen und Anpassungen.
    Mittig sieht man auch den Rastplatz Fellbach-Süd der auch eine Tiefbaustelle bekommen hat.



    So das war es schon wieder.
    Wünsch euch eine gute Nacht.
    Bis die Tage :chirpy_bau:
    Gruß Fabian

  • Hallo zusammen,


    Wollte euch mal kurz ein paar Infos zu den Städten Durchsickern lassen.


    Die Volkszählung hat ergeben das in der Region Los Ricos knapp 80.000 Menschen leben.

    Einwohnerzahl:

    Nebelingen - 33.205
    Fellbach - 33.652
    Rudolfingen - 8153
    Neckarfall - 1478
    Fuchsdorf - 1826
    Bergfelden - 250
    Korningen - 174
    Moorhöhen - 86
    Altensteg - 75



    6.8
    Korningen, mitten im nirgendwo.

  • Hallo meine lieben, heute gibt es wieder ein Update von der Region.



    6.9
    Die Los Ricos Bruchstein AG hat einen Gigantischen Bagger bekommen 8o
    Um diese Massen an Kohle, Erzen und Sand zu stemmen, ist die Region entgegengekommen und hat eine Schienen Anbindung "spendiert" aber nur bis zum Lokschuppen, den Rest hat die Firma Bruchstein AG gebaut.
    Beeindruckend was sie hier in so kurzer zeit errichtet haben.


    7.0




    7.1
    Da mir die Hauptanbindung in die Stadt Nebelingen nicht wirklich gefallen hat hab ich diese gleich mit überarbeitet.
    Durch das neue Autobahnkreuz wurde auch gleichzeitig der Verkehrsfluss optimiert. Staus gehören vorerst der Vergangenheit an :)
    In der Bildmitte zu erkennen die Burgruine "zum großen Rico" der letzte König starb mit samt seiner Burg.


    7.2
    Die Bahn schienen wurde auch etwas umgestaltet und an die Umgebung angepasst.


    7.3
    Freizeitpark von Fellbach-Ronheim


    7.4
    Blick von F-Südlingen Richtung Fellbach Zentrum.


    7.5
    Zuguter letzt Nochmal ein Blick von oben über die Gesamte Region.



    Hoffe das es euch gefällt.
    In dem sinne wünsch ich euch einen schönen Abend.


    bis die Tage :sleeping:
    Gruß Fabian

  • Der Bereich von der Bruchstein-AG ist Dir sehr gut gelungen!
    Gefällt mir am besten.... :ms_thumbs_up:

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W