Müll wird nicht abgeholt

  • Hallo,


    ich habe das Problem, dass der Müll aus meineer Stadt (2k Einwohner) nicht abgeholt wird. Es türmt sich der Müll. Ich habe schon eine 2. Mülldeponie gebaut und auch das Budget erhöht. Aber aus beiden Mülldeponien fahren 0/17 Müllwagen heraus.


    Über jede Antwort freue ich mich!!!

  • Über jede Antwort freue ich mich!!!

    Moin,


    erstmal willkommen bei uns.


    Ich frag jetzt mal blöd, ob die Mülldeponie über Straßen mit dem Rest der Stadt verbunden ist?!


    Welche Mods hast du aktiv?

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Die Mülldemponie ist natürlich mit dem Rest der stadt Verbunden.


    Ich verwende folgende Mods:


    Automatic Bulldoze
    Auto Line Color
    No More Purple
    All Areas purshaseable
    MoreSimulationSpeedOptions
    City Vitals Watch
    Extended Public Transport UI
    Automatic Emptying (die Mülldeponie wird gerade nicht geleert)
    Moving Sun
    No Pillars
    Toggle Traffic Lights
    Traffic Report Tool 2.0
    Improved Public Transport 3.8.8
    Traffic++ V2
    Traffic Manager: President Edition
    First Person Camera

  • hmm... Bin ich erstmal ratlos.


    Lad dir mal Advanced Vehicle Options und check beim Müllwagen mal, ob da die Einstellungen richtig sind. Ich hatte das vor ewigen Zeiten mal, dass die Müllwagen und die Polizeiwagen sich an der Ausfahrt ihrer Gebäude verheddert haben. Die sah man dann auch auf der Straße so komisch rumrutschen. Hab dann mit AVO rausgefunden, dass da - warum auch immer - ne Einstellung falsch war.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

    • Offizieller Beitrag

    Ohne Screenshots wüsste ich hier nur insofern weiter, alsdass Mülldeponien natürlich irgendwann voll sind. Müllverbrennungsanlagen oder Recyclingcenter (aus dem Workshop) sind da angenehmer.

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!

  • hmm... Bin ich erstmal ratlos.


    Lad dir mal Advanced Vehicle Options und check beim Müllwagen mal, ob da die Einstellungen richtig sind. Ich hatte das vor ewigen Zeiten mal, dass die Müllwagen und die Polizeiwagen sich an der Ausfahrt ihrer Gebäude verheddert haben. Die sah man dann auch auf der Straße so komisch rumrutschen. Hab dann mit AVO rausgefunden, dass da - warum auch immer - ne Einstellung falsch war.

    Wie Müssten die Einstellungen sein ?

  • Wie Müssten die Einstellungen sein ?

    Bei mir wie auf dem Screenshot zu sehen. Wichtig ist, dass das Ding auch spawnen darf. Wenn du - aus welchen Gründen auch immer - kein Müllfahrzeug hast, was spawnen darf, kann natürlich auch kein Müllfahrzeug die Tonnen leeren. Vielleicht hat da ja ne andere Mod dann irgendwas verstellt. Mal den Service Vehicle Selector draufgehabt und da ggf. was verstellt?


    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit