Shows Weichen Drehkreuze Parade usw

  • Hallo ihr lieben,
    Ich bin total begeistert von dem Spiel und habe gleich mehrere Fragen an euch.
    Aber zunächst möchte ich einmal danke sagen was ihr alle hier so schreibt usw. Danke !!


    So nun zu meinen Fragen :
    1. Wird es Shows geben ?
    2. Wird es die Möglichkeit wieder geben ein park Feuerwerk zu erstellen?
    3. Eine Park Parade wäre genial mit Wegstrecke planen usw. Wird es sowie geben ?
    4. Weichen, Drehkreuze und Aufzüge für Achterbahnen, themenfahrten und wasserbahnen wie beispielsweise im Europa Park oder phantasialand?
    5. Türen und Tore ( für Attraktionen ) wie in rct3 wird sowie kommen ?


    Ich weiß das es viele fragen sind aber die brennen in mir :D


    LG
    Tom

  • Das sind gute Fragen


    Einige davon solltest du vielleicht die Entwickler Fragen.


    Wir wissen das es Wasser geben wird dann bestimmt die passenden Aktraktion dazu geben.
    Ein Feuerwerk ist nice aber schwer zu erstellen.
    Mit den Vfx könnte man da was basteln.
    Z.b Flammen an der Spitze die Explosion darein Konfetti nur als Beispiel.
    Themen Fahrten wird es bestimmt geben da es ein Model zur Sanfti Cat gibt.
    Türen und Tore die sich öffnen das wäre auch ne Coole Ide ... ja sehr Cool

  • Wie bzw wo kann ich die fragen?

    im offizielen forum von Planentcoaster.
    Aber bisher ist bekannt, das es vorerst keine Shows und keine Feuerwerke geben wird.

  • Was auch cool wäre, wobei ich denke das es vielleicht etwas komplex wäre. Wäre ein Mitarbeiter an der Station der die Bügel kontrolliert.

    das wird bestimmt kommen in einigen Videos haben die das schon gezeigt.


    Das ganze ist nicht nicht sehr Complex die Massgarts sind da wesendlich Complexer in ihrer art.


    Da sie auch je nach Motivation anders arbeiten.

    • Offizieller Beitrag

    Die Massgarts?
    Was ist das???

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Bittööööö :D Dino = Gulpee the Dinosaur!!!!

    mir fiel dieser Name einfach nicht ein.


    Für mich Heißt er Dino und Ente


    dann wird es ja noch Anabell The Princess geben


    alle werden mal Fröhlich mal traurig bei ihrer Arbeit sein bzw Mutiviert mal Unmutiviert sein. Dazu Gab es ja schon Animationen.

  • ah danke für die Aufklärung :)
    Kannte diesen Ausdruck nicht. Hab ich mal wieder was gelernt hehe :)


    Allenfalls könnte es sein dass es Massguards heisst, was dann soviel wie Massen"Aufpasser" heissen würde was man dann Frei auch mit Entertainer übersetzten könnte, da Sie ja auf die "Massen" aufpassen :P

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Also ich glaube er mein schlicht und ergreifend "Mascots", weil unter dem Begriff "Massgarts" habe ich nichts gefunden in keiner Suchmaschine. Meiner Englischlehrerin ist dieser Begriff ebenfalls fremd. Wo hast du das denn aufgeschnappt Michael?

  • Also ich glaube er mein schlicht und ergreifend "Mascots", weil unter dem Begriff "Massgarts" habe ich nichts gefunden in keiner Suchmaschine. Meiner Englischlehrerin ist dieser Begriff ebenfalls fremd. Wo hast du das denn aufgeschnappt Michael?

    stimmt das währe naheliegender :D

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    • Offizieller Beitrag

    Mein Arbeitskollege (gebürtiger US-Amerikaner) kennt den Begriff "Massgart" auch nicht. Bin gespannt, wie sich diese Kuriosität nun entwickelt... :kekse:
    Man merkt, auch bei Planet Coaster stecken wir irgendwie im Sommerloch; wird Zeit, dass die Entwickler uns mit interessanten News füttern... :rofl:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • ich kenne es nur so sorry wen ich euch verwirrt habe das wollte ich nicht. Mascots ist richtig kann sein das ich mich vertippt habe. Oder mein Wörterbuch hat es geswägselt.
    Auch dafür sage ich sorry.

  • Mein Arbeitskollege (gebürtiger US-Amerikaner) kennt den Begriff "Massgart" auch nicht. Bin gespannt, wie sich diese Kuriosität nun entwickelt... :kekse:
    Man merkt, auch bei Planet Coaster stecken wir irgendwie im Sommerloch; wird Zeit, dass die Entwickler uns mit interessanten News füttern... :rofl:

    Oh ja neue news wären mal toll

    • Offizieller Beitrag

    ich kenne es nur so sorry wen ich euch verwirrt habe das wollte ich nicht. Mascots ist richtig kann sein das ich mich vertippt habe. Oder mein Wörterbuch hat es geswägselt.
    Auch dafür sage ich sorry.

    ich glaube nicht, dass Du Dich hier für irgendwas entschuldigen musst... ;)
    Ich fand es witzig, wie wir hier alle gerätselt haben, was gemeint ist :hmm:
    :lol:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz