Die Sims 3 mit Origin

  • Hallo, ich brauche eure Hilfe bei der Beantwortung einer Frage: Für das Spiel Sims 3 braucht man Origin nur zu Installation. Das Spiel startet offline und man kann es beliebig oft auf anderen Rechnern installieren.


    Soweit habe ich mich erkundigt.


    Kann ich Sims 3 auch mit mehreren Origin-Accounts verbinden?

  • Es klingt unwahrscheinlich. Was bringt dich zu den Fragen? ;)

    Sims 3 sind bei mir in Origin installiert, da meine Freundin an meinem PC gespielt hat. Nun hat sie sich einen Laptop gekauft und sich einen eigenen Origin-Account zulegen. Ich persönlich brauche und Spiele Sims3 nicht, sie will das aber bei sich spielen. Ich möchte (und darf) meinen Originaccount nicht teilen.

  • Das wird echt schwierig, ich denke dass es eher nicht möglich ist. Obwohl ich kein Origin für mein Sims 3 brauche :O

  • Das wird echt schwierig, ich denke dass es eher nicht möglich ist. Obwohl ich kein Origin für mein Sims 3 brauche :O

    Richtig.
    Jetzt die Frage: Sie hat jetzt die Sims 3 bei sich installiert. Das startet ja auch offline. Kann sie sich jetzt mit ihrem Origin Account eine Erweiterung kaufen und diese dann auf die Sims drauf packen, ohne dass das Grundspiel bei ihr in Origin drin ist?

  • Richtig.
    Jetzt die Frage: Sie hat jetzt die Sims 3 bei sich installiert. Das startet ja auch offline. Kann sie sich jetzt mit ihrem Origin Account eine Erweiterung kaufen und diese dann auf die Sims drauf packen, ohne dass das Grundspiel bei ihr in Origin drin ist?

    Das sollte eigentlich Funktionieren, am besten mal den Support anschreiben :)

  • Bin ich jetzt total blöd?
    Habe auch Sims 3 aber habe nie Origin dafür gebraucht, oder redet ihr von gedownloadeter Sims 3 Fassung?
    Wenn ja, wäre mir das neu.

  • Es geht darum Die Sims 3 ohne origin zu installieren und dann Erweterungen einzubinden die man bei origin gekauft/gedowloadet hat.