Plantoid Spezies DLC

  • Hmm,
    das DLC sieht zwar nett aus aber doch ist auch mir der Preis ehrlich gesagt zu hoch... :/
    Aber der nächste Steam Sale kommt bestimmt und da sollte man mal ein Auge drauf haben. ;)


    Im offiziellen Forum diskutiert man auch schon über den Preis.

  • Auf der anderen Seite mag ich Stellaris unheimlich gerne. Und ich weiß um die Produktlogik von Paradox: DLCs und Addons werden nur produziert, wenn sich die veröffentlichten verkaufen. Sprich: Ich möchte mit meinen Geld die weitere Entwicklung von Stellaris unterstützen.

    Von der Seite aus gesehen muss ich Dir natürlich Recht geben. Nun ja, jetzt fahre ich erstmal in den Urlaub, da komme ich eh nicht zum Spielen. Eventuell kaufe ich es wenn der neue Patch kommt, mal schauen.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • So, dieses DLC gibt es bei Gamesplanet gerade für 7,19 € besser als 7,99 € klingt aber nicht wirklich viel ausmacht. Nun ja, ich bin schwach geworden und habe es mir nun zugelegt. :whistling: Einmal will ich am Wochenende ein neues Spiel starten und dann eben auch etwas Paradox unterstützen damit diese weiter, fleißig, an Stellaris basteln und noch hoffentlich wirklich spannende DLC's herausbringen.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Natürlich haben auch die kleineres DLC´s ein "Apocalypse" Design Update bekommen:!::)


    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Aurora

    Set the Label from DLC to Spezies Pack