• Hallo ich habe mir gerade eine Stadt aufgebaut und möchte Sie im Bereich Tourismus spezialisieren. Nun habe ich ein Problem:



    Was muss ich beachten, damit ich ein Stadion platzieren kann? Ich habe genügend platz eine Straße ist auch da aber bauen kann ich es nicht? Genügen Geld ist selbstverständlich vorhanden.



    Vielen Dank für eure Hilfe!



    Gruß



    Daniel

  • Inwiefern kannst du es noch nicht bauen?
    Ist es noch nicht freigeschaltet oder hat es keinen Platz?


    Sollte das erstere das Problem sein kann es daran liegen dass dein Rathaus noch keine Tourismusabteilung hat. Diese ist notwendig um das Stadion zu bauen.


    Und wenn es nicht genug Platz hat...was sagt er dir denn wenn du es platzieren willst?

  • ich hatte bisher nur den bug das wenn wenn von einem vorher abgerissenem straßenzug noch etwas von der deko die die sims platzieren übrigbleibt man dann dort kein gebäude hinsetzen kann bzw man setzt es hin nur es verschwindet einfach ... selbes porblem hatte ich auch beim stadion guck mal ob da vielleicht was zu erkennen is auf der fläche