Kein Baufortschritt bei Gebäuden der mittleren Ausbaustufe

  • Hallo liebe Community,


    Mir ist seit gestern Abend ein merkwürdiger Bug aufgefallen.


    Ich spiele mit ein paar Kollegen in einer Region. Einer hat seine Stadt aufgegeben und woanders neu angefangen. Ich habe die Überreste seiner alten Stadt übernommen. Alles funktionierte normal, bis ich die ersten Gebiete der mittleren Bebauungsdichte auswies. Hier siedelten sich zwar Grundstücke an und Fundamente entstanden, jedoch gab es kein Baufortschritt mehr. Die Gebäude (egal ob Wohn-, Gewerbe- oder Industrie) sind einfach nie fertig geworden.


    Das Kuriose: Von den Nachbarstädten aus gesehen stehen die fertigen Gebäude in der Stadt.


    Hat Jemand schon ähnliches beobachtet?

  • Habe ich so noch nie mit bekommen, ich achte mal drauf. Mal rein oder wieder raus gehen und gucken was dann passiert

  • Schon probiert, erst die Gebietszuweisungen entfernen, danach abreißen und dann die Gebiete neu zuweisen?
    Gruß Ralf

    Nicht viele leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt: Eine eigene Meinung. *Sir Alec Guiness*