Urban Empire Lets Play (Writing Bull)

    • Offizieller Beitrag

    Wird es hier jemanden geben der LP´s einstellt?
    Ich kann dem WB einfach keine 5 Minuten am Stück zuhören.

    Sobald das spiel draußen ist wird es bestimmt einige LP´s geben ;)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Da wird es bestimmt einige geben ja, ich werds auf jedem fall machen, auch wenn ich sicherlich nicht so Rede Gewand wie der WB bin :D Die erste Folge wird es dann direkt zum Release von mir geben, sowie weitere evtl Täglich, aber das muss ich mal sehen. Muss mich selber erst mal damit vertraut machen. Auch wenn ich alle Videos dazu von WB angeschaut habe, sieht es recht Komplex aus ^^ Da ist Anno, Citys Skyline und co ein Witz gegen. Aber es kommt auch fast nahe an Tropico 5 wozu ich demnächst auch LP machen werde (Sandbox Modus)


    P.s evtl ist ein separates LP Forum dazu hier in UE Forum gut oder?

  • Der Livestream von gestern nochmal auf YouTube:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.