Planet Coaster Seite

  • Hallo aus dem Hohen Norden,


    ...und sorry schonmal im Vorraus an alle, die sich belästigt fühlen weil ich hier mal einfach so einen Aufruf starte oder das hier das falsche Forum ist unsure.png
    Ich habe folgendes Anliegen:
    Ich arbeite derzeit an einer deutschen Planet Coaster Seite mit allen Infos zu Planet Coaster, inkl. Tips & Tricks-Zone, Forum, Planet-Coaster Wiki, User Galerie usw....
    Ziemlich schwierig, sowas als "One-Man Projekt" aufzuziehen, daher suche ich Planet Coaster Spieler, die interessiert sind, am Inhalt der Seite mitzuwirken, Ideen einzubringe, und ggf. auch im Bereich Forum-Moderation, Grafik-und Web-Design unterstützend tätig sein können. HTML Kenntnisse sind natürlich auch gern gesehen cool.png


    Die große Frage natürlich vorab: Würde generell Interesse an einer deutschen Planet Coaster Community-Seite bestehen?
    Bitte nur ernst gemeinte Meldungen bzw. natürlich auf gerne Feedbacks zur Grundidee. smile.png
    Fühlt sich jemand ernsthaft angesprochen und ist interessiert, der kann mich auch gerne privat anschreiben für weiteren Infos bzw. Rückfragen.


    Danke schonmal für die Antworten,


    LG
    Maddi

  • Hallo Maddi,


    da möchte ich dich gleich mal ein wenig einbremsen.
    Dies hier ist eine Planet Coaster Community. Wie du siehst, haben wir hier ein sehr gutes Forum laufen. Hier findest du alle Infos, Tipps und Tricks.


    Außerdem erarbeiten wir gerade eine sehr umfangreiche Webseite. Alle Infos dazu findest du hier: Planet Coaster Homepage, Forum, Facebook, Twitter, YouTube und Instagramm.


    Sofern du eine eigene Community machen möchtest, steht dir das natürlich frei. Allerdings können wir dir hier dazu keinen Support oder keine Plattform geben.