Meine Kunst

  • Da ich so nicht weiß wo ich das hin packen soll stell ich es mal hier rein.


    Ich wollte euch mal meine Kunst zeigen und hoffe das sie euch gefallen.


    Mit vielen freundlichen Grüßen euer Di.H
     The Joker from Batman Fine Liner 0,1& 0,5 Farben sind Aquarell
     Mihak Dulacre "Falkenauge" Fine Liner 0,3 Glitter Marker und Metalic Stifte
     Das ist der Sohn von meiner Bekannten Metalic Stifte
     Schlange und Schädel Profi Marker und Metalic Stifte
    Chubby Girl nur Grafit hb, H und weich in 0,01-0,5
    Kakashi Hatake Profi Marker
    King Freezer Copic und Profi Marker
    The Undertaker von Black Batler Glitter und Metalic Stifte


    Ich habe je nach Bild zwichen 1 biss 5 Wochen gemalt neben Under taker 6 Monate biss es so wahr und King Freezer beide habe ich Zeit gleich angefangen.


    Chubby Girl hat 3 Wochen gedauert da alles aus Grafit ist war es in seiner Art ne herraus Forderung.
    Der Joker hat 2 Monate verschlungen neben bei hab ich den Schädel gemalt der in einer Woche fertig war.


    Meist mache ich ne Grund scitze und lasse dan die Ide weiter wachsen dies dauert meist ein zwei Tage je nach dem wie ich Arbeite.
    Ja was kann man da noch sagen mir macht das malen Spaß und das Ergebnis Wollte ich euch mal zeigen.


    Mein Name ist Michael Yerommer Di Heumann und ich danke euch für diese Möglichkeit.


    Ein Di ist immer da wenn du ihn brauchst Di.H

    ein di ist immer da Di.H

    Kunst ist leben, doch das Leben ist keine Kunst

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Di.h ()

  • Ich hab mal nach langer Zeit was gemalt
    Es handelt sich hierbei um Rotkäppchen


    Ich habe insgesamt 34 Stunden gemalt ca 3 Wochen. Nicht durch gehen sondern Mal 1 Mal 2 Stunden.
    Das Rotkäppchen ist mit Wasserstiften gemalt der Hintergrund ist mit Graphit


    Ich hoffe es gefällt euch.
    Und wenn ihr gerne was gemalt haben wollt ich freue mich auf Aufträge.

  • @Siggi wer weiß das schon von wenn es alles gefressen wird. Es freut mich dass es dir gefällt.
    Wenn du das Rotkäppchen magst vielleicht magst du mit dieser hier schwimmen gehen.


    Die Ariel im Steampunk Style hab ich fast zeitgleich mit dem Rotkäppchen angefangen.
    Arbeitszeit ca 36 Std mehr als 3 Wochen


    Gemalt mit Wasserstiften im Hintergrund und Ariel mit Profi Marker Metall Farben


    Ich hoffe es gefällt euch

  • das Rotkäppchen wird aber nicht nur vom Bösen Wolf gefressen :D

    Unser @Siggi wieder... :whistling:



    Da brauchst du gar nicht lange Fragen @Di.H, der @Siggi ist ein "Krauler".... :rofl:

  • die Traum äh Mehrjungfrau guckt aber ganz schön aggressiv, oder sagen wir sie weiß was sie will, und kriegt es auch :spiteful::D 
    na man gut, dass meine Freundin hier nicht mit ließt  :rofl:

    Besser ist das...


    Ich hoffe mal, deine Lebensabschnittsgefährtin ist Torerant, und kann sich denken, das unter Männern, manchmal (... :lol: ) auch über solche Dinge geschrieben wird...! ;)

  • hallo meine lieben Kunst Freunde.


    Ich habe Mal wieder Zeit gefunden etwas aufs Papier zu bringen.
    Ich mag StarWars und dieses Bild hat mehr als 3 Wochen gedauert es waren an Ende fast 4 Wochen
    da ich selber viel unterwegs war.


    Es hat mir viel Spaß gemacht und hoffe dass es euch gefällt.
    . R2-D2 ist mit Wasser stiften und Metalic Stiften gemalt


    Möge die Macht mit euch sein

  • nicht ganz das sind Stifte die auf der Basis von Wasserfarben ein nur hat man hier kein Glas Wasser sondern in hinteren Teil des Stiftes ist Wasser drinne un mit einem leichten Druck hat man eben was Wasser mit Farbe. Der Stift hilft feiner zu malen als der Pinsel und es verläuft nicht alles in einander. @Gaumefreude ich hoffe dass damit die Frage gut beantwortet ist.

  • Hallo meine lieben Spielerheim Freunde und Kunst Freunde nach den ganzen Abi ball Stress und den unzähligen Hochzeiten die Essen wollten.


    Habe ich mich wieder an die Arbeit gemacht das ist somit das Ergebnis.

    Wonder Woman als kind. Was mehr ja sehen könnt.


    Das Werk habe ich an 14.6 an gefangen und konnte heute die letzten Stücke aus malen.


    Die scitze endstandt mit find Liner 0,05 mm und 0,01 mm


    Gecollert wurde die Tüte mit Aquarell Stifte und etwas Metals stiften.


    Die Augen mit einen gehlglanzstift das Schild mit Copic black.





    Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch.


    Auch unseren User Zap2Play habe ich gemalt.

    Dies war mir eine sehr große Freude und Ehre da Zap sich auch sehr gefreut hat.


    Reine Arbeitszeit an den Bild keine 22 Stunden aufgeteilt in 2 wochen

    Gecollert wurde nur mit Aquarell Stifte.




    Hier noch ein Leckerbissen für Siggi der ja Mal gerne mit Ariel schwimmen mag.

    Das Bild ist ganz und gar mit Profi Markern ( Copic Markern ) endstanden.




    Ich hoffe euch gefallen die Bilder euer Di.h

    ein di ist immer da Di.H

    Kunst ist leben, doch das Leben ist keine Kunst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Di.h ()

  • Vorlage dient eine Idee grobe scitzen in Fall Zap mehrere Screenshots die ich in raster auf teile damit du Abstände messen kann.


    Über hier an den Musicer Daniel Wirtz ein Beispiel.


    Gesicht in raster aufteilen und ab messen, so kann man den Ohren Abstand messen die Augen Position und vieles andere auch.



    Den Rest muss jeder selber rausfinden, den jeder hat seinen Style, seine Art und Technik wie er was malt @gaumenfreude. Wenn du Fragen hast kannst du mir gerne privat schreiben.


    Das Bild hat 3 Wochen Zeit verschlungen jeden Tag ne Stunde.


    Scitze ist mit fine Liner 0,7 0,5 und 0,1 der Marke der Wendt.


    Gecollert wurde hier mit Profi Markern und etwas Aquarell


    Ich hoffe es gefällt euch.

    Euer Di.H