Idee für fehlende Features

  • Hey zusammen,
    Ich habe mich schon des öfteren gefragt ob kleinere Features hinzu kommen.


    Meine Ideen sind folgende:
    - jeder kennt sie, die Versteckten Lautsprecher in Warteschlangen und Themenbereiche... Diese untermalen meist die Umgebung durch Sounds, Music und Atmosphäre. Mir fehlt genau dieses Feature im Spiel weil ich denke um ein Perfektes Theming zu gestalten sollte es auch möglich sein dieses in eine Musikalische Untermalung zu tauchen.


    - Fotostationen sind wohl auch jedem bekannt :D diese tollen kleinen Gebäude am Ende des Ausganges wo man sich erneut ansehen kann wie dumm man dabei eigentlich ausgesehen hat. Ich würde mir wünschen das es möglich ist solche Fotostationen (da diese ja meist auch thematisch passen müssen) zu bauen.


    Was ist eure Meinung ^~^?

    Zitat von Daniel H.

    Eine Achterbahn muss Emotion und Charakter ausstrahlen, sonst ist es keine gute Bahn