Ich lebe noch! Letzte Woche war in Köln die Gamescom, und wie immer war es vor allem super anstrengend und ich bin total durch, aber ich hatte eine Menge Spaß. Es war toll, endlich über *Trommelwirbel* Cities Skylines - Naturkatastrophen zu sprechen! Es tauchen bereits erste Artikel zu den ersten Eindrücken auf und ich hoffe, ihr habt bereits einige Vorabinformatinen über die Erweiterung erhalten, die wir letzten Donnerstag angekündigt haben.
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Hier ist ein Foto von der Box, in der ich die gesamte letzte Woche verbracht habe. Sie war schöner als die vorherige. Ich glaube, harte Arbeit zahlt sich endlich aus!
Sind wir mal ehrlich, euch ists doch völlig egal, wie meine Woche in der Box war. Ihr wollt mehr über die kommenden Inhalte erfahren, oder?
- Die Erweiterung heißt Cities Skylines - Naturkatastrophen
- Wir zeigten bereits, wie ein Meteoreinschlag einen riesigen Krater in der Stadt hinterlässt und Feuer an der Einschlagsstelle auslöst
- Es werden mehr als diese eine Katastrophe ins Spiel finden
- Gegenmaßnahmen und Warnsysteme für die Katastrophen
- zufällig auftauchende Naturkatastrophen können deaktiviert werden, ebenso wird es eine Option geben, diese Katastrophen gezielt auszulösen
- Helikopter für die medizinische Versorgung, Polizei und Feuerwehr
- Neue Services in der Stadt, die mit den Auswirkungen der Katastrophe helfen sollen
- Wir fügen einen völlig neuen Spielmodus ein: Szenarien!
- Es wird mit der Erweiterung einige vorgefertigte Szenarien geben
- Der Szenario-Editor wird als freies Update für alle erscheinen, auch ohne Erweiterung
Ich gehöre zu den Spielern, die es fantastisch finden, Katastrophen auszulösen, wenn die Einwohner meine Arbeit an der Stadt nicht wert rechtschätzen. Was ich aber noch beeindruckender finde, ist der Szenario-Editor. Ich freue mich schon über einen Haufen an neuen Szenarien, die ihr erstellen werdet und über den Steam Workshop austauschen könnt, damit alle was davon haben. Klare Ziele und damit verbunden auch die Möglichkeit des Scheiterns wird Cities Skylines verändern, war es doch bisher eigentlich vor allem ein Sandbox-Spiel. Das Hauptziel der Erweiterung wird also sein, neue Herausforderungen, neue Spieltiefe und eine Menge katastrophalen Spaß hinzuzufügen. Es geht nicht einfach nur darum, eure Städte zu zerbröseln, sondern darum, wie man sie nach einer Katastrophe und ihren Auswirkungen wieder aufbaut.
Das Team arbeitet derzeit schwer am Szenario-Editor, um ihn noch mächtiger zu machen als zu dem Zeitpunkt, als wir ihn letzte Woche vorstellten. Wir werden auch nach Feedback der Modder fragen, damit er so flexibel und einfach einsetzbar wie möglich wird. Es gibt auch noch einige weitere Katastrophen, die ins Spiel eingebaut werden müssen, und im Herbst wird es auch noch einige weitere Infos geben. Haltet euch also bereit, von all den Dingen zu erfahren, vor denen ihr eure Stadt beschützen könnt.
Grüße,
Mariina
Originalnachricht [Quelle]:
I'm still alive! Gamescom in Cologne, Germany, was last week and as usual it was super busy and tiring but a lot of fun. It was great to finally get to talk about *drum rolls* Cities: Skylines - Natural Disasters! The articles of first impressions have started to appear and I hope you have already seen a bit more information about the expansion than what was revealed at the announcement last Thursday.
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Here's a photo of the box I was in the entire week. It was fancier than before. I guess hard work does pay off!
Let's be honest here, you don't care how my week in the box was. You want to know more about the upcoming content, right?
So let's look at the information we have now:
- The expansion is called Cities: Skylines - Natural Disasters
- We showed a meteor strike hitting the city leaving a crater and fires on impact
- There will be more than one disaster in the expansion
- Counter measures and warning systems for the disasters
- Random disasters can be turned on and off, you can also call upon a disaster at will
- Helicopters for healthcare, police and fire departments
- New city service to help out in the aftermath of a disaster
- We are adding a completely new game mode: Scenarios!
- There will be a couple scenarios in the expansion
- Scenario editor will be released as a free update for everyone alongside the expansion release
I'm the type of player that finds it hilarious to call upon a disaster on the citizens who don't appreciate my efforts running the city. However what I find even more exciting is the scenario editor. I really hope you guys will be creating a bunch of scenarios and share those on the Workshop for everyone to enjoy. Having clear goals and basically the possibility to lose the game is really a game changer for Cities: Skylines, which has been very much a sandbox game until now. The main goal of this expansion is to bring new challenges, added gameplay and loads of fun in one disastrous package. It's really not about just breaking your cities to pieces but figuring out how to build them to withstand and survive the misfortunes.
The team is currently working on the scenario editor to make it even more powerful than what we were able to show last week. We will be asking feedback from the modders to making sure it will be as flexible and easy to use as possible. There are also more disasters being implemented so there will be much more news and updates coming this autumn. Stay tuned to find out all the things you can try to protect your city from [Blockierte Grafik: https://forum.paradoxplaza.com…default/xenforo/clear.png]
Cheers,
Mariina