Müllautos verschwinden auf der Straße

  • Hallo


    Ich habe ein Problem mit dem Müll in meiner Stadt.
    Das liegt daran, das die Müllautos auf meiner Straße ( mit Straßenbahn ) immer an ein und dem selben Punkt verschwinden und danach an der Müllhalde neu starten. u.s.w. Dadurch werden keine Mülltonnen geleert.
    Wenn ich die Straße an der Stelle lösche und neu setze bleibt das Problem bestehen.


    Übrigens mit den Einsatzfahrzeugen passiert das gleiche, so das meine Häuser abbrennen.


    Woran kann das liegen?

    • Offizieller Beitrag

    Aus irgendeinem Grund kann die Route nicht vollzogen werden - die Fahrzeuge verschwinden eigentlich nur, wenn der Weg nicht mehr nachvollzogen werden kann.


    Per Ferndiagnose geht da leider wenig, kannst du Screenshots machen? Nutzt du Mods? Welche Mods? Hast du Einbahnstraßen genutzt, wenn ja, kann da irgendwas schief laufen?


    Ich hab zwar schon ewig kein SC mehr gespielt, aber in der Regel lief das "früher" relativ gut. Das war aber vorm Offlinepatch. ;)

  • Hallo


    Danke für deine Antwort. Das Problem war nach einem Neustart plötzlich weg.


    Mal eine andere Frage.
    Habe zwei Städte und habe eingestellt, das ein Teil der Müllwagen der einen Stadt in die andere fahren sollen, aber das machen sie leider nicht.
    Woran kann das liegen?


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Dann schiebe ich das Problem auf die fehlende Synchronität. Früher gingen auch gerne Lieferungen von Rohstoffen verloren. Letztendlich sollte man jede Stadt so planen, dass sie sich selbst versorgt. Strom, Wasser und Technologien kann man sich "fremd erzeugen", aber die Stadt muss sich selbst tragen können.