Planet Coaster Workshop Weekly Serie ist da!

  • Hallo zusammen


    Einige haben es schon bemerkt, und für alle anderen hier noch die neuste Folge der Weekly:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Danke Danny


    Ja es gibt schon sehr viele (zu viele) kreative Köpfe da draussen.
    Die Folge Nummer 5 ist vorerst meine letzte. Ich habe einfach nicht die Zeit da immer den ganzen Workshop zu durchforsten nach weiteren schönen Bauten. Möchte die Zeit lieber in andere Projekte investieren.


    Werde in Zukunft aber sicherlich wieder solche Folgen bringen, aber nicht als "Weekly". Das nimmt mir zumindest schonmal etwas "druck" udn ich hab mehr Zeit für anderes ;) :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    • Offizieller Beitrag

    Werde in Zukunft aber sicherlich wieder solche Folgen bringen, aber nicht als "Weekly". Das nimmt mir zumindest schonmal etwas "druck" udn ich hab mehr Zeit für anderes ;) :)

    solange es keine "Yearly"'s werden... :S

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Haha


    Danke meine Herren für euer Feedback. Nein Yearlys werden es bestimmt nicht ;) Aber halt einfach in losen Abständen, einfach ned mehr Wöchentlich.


    Andere Projekte ist vielleicht weit hergeholt, sagen wirs so. Ich möchte die Stunden die ich wöchentlich in die Weeklys gesteckt habe lieber anders nutzen, sei es in meine letsplay Serie oder in einfach normale Spielzeit :) Zudem ist die CSGO Saison in der ESL und auch bald bei 99damage wieder los und da begleite ich ein Deutsches Lineup. Daher gibt es da von mir auch praktisch Wöchentlich einen Stream wo ich deren matches caste.


    Und da ich zum glück noch ein "echtes" Leben habe, mit Freundin, Beruf, Kollegn und Hobbys muss ich mir die zeit einfach etwas einteilen. Und die Weekly muss da halt nun mal dran glauben :) Aber wie gesagt keine Angst, verschwinden wird die Serie nicht, genau so wenig wie auch die Vorstellungs videos ala Franks Schloss Video :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Ein viel beschäftigter Mann ;) Wie ich schon im offiziellen Forum schrieb, deine Idee ist Klasse :ms_thumbs_up: . Es gibt auch schon einige, die ähnliches machen. War ja auch vorauszusehen :D

    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;

  • Ja dem ist so. Es gibt mittlerweile einige Nachahmer mit der selben oder ähnlichen Idee.
    Aber wie du sagst das war abzusehn, und das finde ich auch voll okay :)
    Es gibt soviele Workshop Items, da könnte man täglich eine Folge Hochladen und würde dennoch nicht das selbe sehn :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    • Offizieller Beitrag

    wenn jemand viel Zeit hat, könnte er auch die hochgeladenen Objekte "der letzten Stunde" präsentieren. Und wäre immer ausgelastet. Ich verlier ja inzwischen schon den Überblick, wenn ich im Workshop nur nach Burgerbuden suche... :pillepalle:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Was ist dann nur, wenn da Spiel released wurde? "Oh, eine Burgerbude gefunden, aber erstmal trinke ich einen Kaffee"...5 Minuten später aktualisiert du die Seite "Hey, wo ist meine ausgewählte Burgerbude hin?...ahh, auf Seite 4 wiedergefunden". ;)