Flache Brücken aber wie?

  • Hey :) im im Video würden Brücken gezeigt die flach sind. aber wie geht das ? sind das Objeckte? mit dem wege tool geht es nicht zeigt immer die rote umrandung an und es geht nicht weiter. kann mir bitte einer weiter Helfen



    Lg StevO

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Normalerweise sollte es gehen wenn du einfach den Weg über Wasser machst ohne die Strassen anzuheben. Bei mir hat es funktioniert. Hab jetzt leider kein Bild für da. Wie gesagt eigentlich normal weiterbauen.

  • Du baust ganz einfach die Wege und übers Wasser. Wie du die Brücke gestaltest überlässt das Spiel dir. Wenn dir nichts einfällt oder du keine Lust hast was zu bauen kannst du ja jederzeit auf den Workshop zugreifen.

  • Habe es wieder und wieder versucht. es kommt immer diese rote umrandung so bald der übergang von land zum wasser kommt .

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • ja klappt bei mir auch nicht immer. Ich denke das ist noch ein fehler. Der Boden kurz nach dem Eingang auf der tripic Map ist auch irgwie komisch uneben.

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir klappt das auch nicht, Wegstück wird rot umrandet und lässt sich nicht platzieren, sobald es in die Nähe einer Senke oder eines Grabens kommt.
    Spielt auch keine Rolle, ob der Graben/die Kuhle mit Wasser gefüllt ist oder nicht...


    Muss den Weg immer eine Stufe anheben, also ne Treppe bauen, erst dann geht es. Aber genau das will ich eigentlich nicht... :thumbdown:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Also bei mir funktioniert das eigentlich "immer".
    Ich hebe den weg nur den ersten schritt an, so das es keine Treppen oder sowas gibt.
    Aber es ist ziemlich fummelig. und nervig das gebe ich zu :P

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Ich hebe den weg nur den ersten schritt an, so das es keine Treppen oder sowas gibt.

    Aber darum geht es ja gerade, der TE möchte ja eine flache Brücke bauen und nicht eine bei der es auf der einen Seite ein Stückchen hinauf und auf der anderen Seite wieder ein Stückchen hinunter geht. Würde mich auch mal interessieren wie das gehen soll, aber vermutlich ist das noch ein Bug und ich hoffe dass das noch behoben wird bzw. dass der Wegebau allgemein noch verbessert wird.

  • So einfach wie Frontier es vorgestellt hat ist es wohl nicht .es ist nervent.hat einer eine idee? (keine Treppen oder leichte erhöhungen) LG StevO

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    nein, ohne mindestens eine Erhöhungsstufe geht es (noch) nicht!
    Das ist selbst in den jüngsten "Let's Play's", die offiziell auf der Planet Coaster Facebookseite vorgestellt wurden, so zu sehen. Auch da wird z.B. eine Steinbrücke gebaut, also der Weg über einen Fluss mit Steinmauern verkleidet. Und auch da ist der eigentliche Weg, der zu Beginn gebaut wird, mit dieser Rampe am Anfang und am Ende versehen...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    Einmal editiert, zuletzt von Xul ()

  • auf der andern Seite meines Parks hat es geklappt . ich gehe davon aus das es ein Bug ist. ich habe da nichts erhöht.

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • So nach langen hin und her und Wut ausbrüchen hat es geklappt.also geht es doch.hoffe es wird denn einfacher. statt 45min in Verzwiflungen zu Stecken.

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U