• Der erste kleine Coaster ist fertig, Minenrausch zeigt ein paar Minenarbeiter die nach Diamanten suchen...vielleicht finden sie ja welche?


    Ausserdem ist die Grube für die Grüne Mamba ausgehoben worden, der Bau wird bald beginnen...


    Bis auf die Grüne Mamba ist somit der Bereich Afrika auch weitesgehend fertig und wurde schon eröffnet!!!



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ausgang


    Eingang

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Grüne Mamba wurde eröffnet!!!



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • So Freunde der Freizeitparks...;)


    Weiter gehts und da das Thema Afrika so gut ankommt und auch das Burgland schön gefüllt ist, sollten wir einen neuen Themenbereich bauen!!!


    Diesmal gehe ich aber wieder auf die andere Seite des Sees und widme mich dem alten Bereich vom Park wo ich damals angefangen hab und nur gebaut

    habe um Geld zu verdienen...



    In diesem Bereich rechts von Eingang gibt es zwei Attraktionen welche im Szenario gesperrt sind,

    die Tassen und das Kinderkarussell. Die Flieger am unteren Rand verschwinden und es wurden schon

    mehrere Bäume entfernt. Die zwei Attraktionen werden ins neue Themengebiet eingefügt, ausserdem

    kommen 3 neue Attraktionen hinzu, welche wird noch nicht verraten!



    ...und hier schon der Hinweis für alle Besucher, in den nächsten Tagen wird der Bau beginnen, dann wird der

    Bereich auch erstmal abgeriegelt!!!



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ganz langsam wird gebaut und es entsteht WILD WILD WEST

    Es wurde alles abgesperrt das nicht zuviel verraten wird, aber

    ihr dürft natürlich hinter die Wände schauen...;-)



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Die Gebäude auf dem dritten Bild sehen echt cool aus. Schön viele Details, was vorallem aufällt, ist der Mix aus den verschiedenen Mauern. Dieser Look mit dem abgeplatzen Putz passt pefekt. Bin gespannt wies weiter geht.

  • Danke für das Lob, leider sind aber nicht alle Gebäude von mir gebaut sondern auch aus dem Workshop geliehen...haha.

    Bin auch nicht der super gute Bauer, deshalb hab ich mir manches aus dem Workshop geholt.


    Leider geht es erstmal nicht weiter, hab gerade die Lust irgendwie verloren weiterzubauen...aber irgendwann kommt die Lust wieder, da bin ich mir sicher...;-)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: