• Echt, dabei war da nur Schienenschluss und noch nichts geglättet oder geneigt worden??? :P

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • So wie vermutet war die Achterbahn der Knackpunkt, jetzt läuft der Rubel und schnell waren alle Kredite zurückgezahlt, die Mitarbeiter verdienen jetzt auch gut und werden fortgebildet, jetzt kämpfe ich mit dem Feuerwerk...gar nicht so einfach!!!


    Hab sogar schon gleich noch ne kleine Achterbahn hinzugefügt!



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • So bald ist es geschafft....nur noch ein paar Attraktionen!!! Geld fließt und die Feuerwerke waren gar nicht so schwer...



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Respekt! Ich finde es immer recht schwierig, mich beim Bauen an bestimmte Vorgaben halten zu müssen oder Ziele zu erreichen, die mir persönlich unwichtig erscheinen. Aber wenn man Szenarios/Herausforderungen liebt, ist das natürlich genau das, was den Reiz ausmacht. Und da scheint der gute Heiko besonders talentiert...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • YEEEEEEEEEEAAAAA...HAAAAAAAAA ich hab es geschafft....alle Bronze, Silber und Goldlogos geholt!!! Jetzt kann das Update kommen und solange werde ich mich mit JUMANJI by Z3chpreller beschäftigen.... ;);)


    Hier noch ein paar Bilder, grins!



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Beeindruckend!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Danke Danke und jetzt hoff ich auf weitere coole Karriere Karten die mit dem Update hoffentlich kommen.

    Aber wie gesagt erstmal wird jetzt der Contest JUMANJI by Z3chpreller gezockt und dann sollte ich ja auch mal die Herausforderungen spielen?


    Hat mir da jemand ein Tipp? Auf welcher Stufe sollte ich spielen?

    Mittel - Schwer oder Schwerer???


    Danke

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Die Herausforderungen hab ich nur sporadisch gespielt, wichtig ist das du schnell für Sinnvolle Einnahmequellen sorgst, am besten in Form einer kleinen Achterbahn, maximal 1-2 Shops, so bald einer Minus macht- weg damit und später noch mal probieren wenn der Park größer ist, die Shops nur aufstocken wenn die die da sind auch profitabel sind und der Andrang groß ist.
    Karriere hat mir mehr Spaß gemacht.
    Viel Spaß bei Jumanji, da haben wir auf jeden Fall noch etwas Beschäftigung bis zum Update, ob da allerdings Karrieren bei sind wird sich zeigen! Drücken wir mal die Daumen!

  • Du darfst aber auch gern dein KIG weiterführen. Das find ich genial und könnte doch viermal im Jahr laufen??? ;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ab dem nächsten Update kann ich euch ja dann Karrieren nachliefern^^


    gruß

    dito dann wirste schon bissl mehr akkern müssen ;).....diamond hights light:)/middle:|/extreme=O und hardcore;(


    naja manche Parkaufgaben waren schon bissl hol z.b. das mit der Szenarie Wertung in der Map mit dem Autokino die ganze Map war voller gestapelter Missesippi Dampfer bei mir :D:patsch:

  • So alle Karrieren erfolgreich beendet, beim Contest Bild des Monats "Stationen" was eingereicht, auch eine Achterbahn für den Contest "Coaster Wettbewerb" wurde eingereicht und beim Contest "KIG6" bin ich auch zu 99% fertig!!!


    Also hab ich mal die Herausforderung gestartet und siehe da, mein kleiner Park läuft schon ganz gut!!!



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Dann wird umgebaut!

    ;)

    Momentan geht es mir nur drum die Herausforderungen zu schaffen!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Also ich muss schon sagen, so klein der Park auch ist, aber hier läuft das alles von alleine...ich kann die Preise hochschrauben und die Leute rennen alle Attraktionen ein...das war in der Karriere nicht so der Fall???


    Geld hab ich ohne Ende, Mitarbeiter schon fast komplett ausgebildet und erforsche eine Attraktion nach der anderen...


    Es macht Spass!!!



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: