• Weitere Auszüge aus meiner Miss Ellys Diner Welt....



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • mal wieder ein neuer screenshot aus meiner miss elly mission...



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ein neuer Coaster entsteht und sollte für das letzte Ziel bei Miss Ellys Dinner reichen....


    "Miss Ellys Flieger"



    und natürlich ein Onride Video:


    https://youtu.be/t3uBGfreNoY

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • So und geschafft, jetzt hab ich noch zwei Missionen vor mir dann hab ich alle geschafft!!! Dann kann ich mich endlich auch mal an die Herrausforderungen machen!!!



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Hallo Leute,


    nun bin ich auch bei der Mission Goldminenturm angelangt und ich hasse solche Aufgaben in denen man Coaster mit bestimmten Werten bauen muss...aber ich hab die erste Bahn erfüllt! Es ist einfach immer eine total üble Spielerei bis die Werte passen und mir kraust es vor den weiteren Aufgaben!!!



    Ach ja und es ist echt cool wie die alle stehenbleiben wenn das Feuerwerk ist!!! Hier deutlich zu sehen...



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • So und die zweite Achterbahn steht und erfüllt das Ziel, somit Bronze erreicht... :)



    Weitere Deko und Umwelt folgt noch...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Da bin ich auch gerade, warte nun nur noch darauf das die letzte Bahn monatlich 3000 einspielt dann bin ich fertig. :D

    also nur noch 24 Tage, dann ist der Monat rum... :rofl:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Der nächste Coaster entsteht!!!



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Super!
    Die letzte Bahn hat mich echt Nerven gekostet, aber sie hat ihr Ziel dann doch noch erreicht.
    Ich brauche nur noch einen Stern und zwar bei der Karriere Achterbahn mit Tiefgang, da hab ich den letzten Stern noch nicht. Ich hoffe ja mit dem nächsten Update kommen neue Aufgaben ;)

  • Achterbahn abgeschlossen und bestanden....



    Jetzt kommt der nächste Auftrag: Ghosttrain!!!



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • So die Ghosttrain ist fertig und Auftrag erfüllt...nicht schön, aber das ist so verdammt knifflig mit den Achterbahnen in der Mission...



    Und auch mein "Green Beast" ist schon fertig und hat nach langem Kopfzerbrechen den nächsten Auftrag erfüllt....jetzt nur noch eine Bahn in dieser Mission!!!



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Glückwunsch! Die grüne sieht richtig geil aus!!!
    Die letzte Bahn hat mich ganz schön genervt, sie wurde immer länger und länger, dann hab ich sie wieder abgerissen und neu gebaut! Dann ging es!
    Habe gerade den letzten Stern geholt - 63/63 *jippy

    Mir fehlen jetzt noch 2 Errungenschaften dann hab ich da auch alle komplett. Weiß zufällig jemand wie das mit dem Unfallverursachen bei Achterbahnen war?

  • Unfall bei Achterbahnen? Meinst du wie der Wagen von der Gleise kommt?

    Achterbahn ein Stück bauen, baumodus verlassen und auf testen drücken. Wagen entgleist und wenn ein Weg mit Menschen davor ist fliegen sie wild umher....das?

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • So und hier nochmal Bilder vom Beast sowie von meinem neuen und letzten Auftrag...


    Es entsteht "Die Festung" mit der letzten Achterbahnaufgabe!!!



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Das wird wohl eines meiner besten Projekte...ich geb mir mal richtig Mühe.

    Man soll später mal als Besucher vor dem Gebäude stehen und von der Achterbahn so gut wie nichts sehen!!!


    ;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    Einmal editiert, zuletzt von heio1980 ()