• Offizieller Beitrag

    mal wieder eine Herausforderung wie ich sie liebe...ein Coaster auf engstem Raum!!!

    Dann weiß ich ja, wem ich die kleinste Fläche im SHCP ohne Bedenken zulosen darf...8o

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Sagte ich ja, ich brauch keine riesen Fläche. Deshalb liebe ich auch den Contest „KIG“ by Z3chpreller

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Hallo Leute,


    ich zeig euch noch ein paar Bilder von innen meiner Achterbahn "DER DRACHE"



    Ausserdem ist mein neuer Coaster "Drachenjäger" auch fertig, leider mit unschönen Dekobildern. Zumindest nichts für Kinder...:P



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Somit hab ich jetzt mit diesem Herausforderungspark auch alle Errungenschaften von Planet Coaster erreicht. Naja bis auf zwei versteckte??? Kein Plan was das ist!!! Weiß da jemand mehr?


    Jetzt geh ich an die neue Karriere die mit dem Update kam oder ich spiel das Szenario von tus123 ??? Mal schauen

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • So die neue Karriere gestartet...läuft!!!



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Weiter gehts, es ist eine interessante und tolle Map!!!



    Die nächsten Ziele sind schon fast erreicht und gut erreichbar!!!



    Die nächste Planung:

    Steg wieder in Ordnung bringen und dann kommt da ne schöne Wasserachterbahn hin!!!

    Geld ist schon genug angespart!!!



    Aber jetzt erstmal schöne Weihnachten an Euch alle!!!


    :bernat::kekse::bernat::beer::bernat:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Die Schlacht hat schon begonnen...




    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • MORGEN GEHTS LOS, ENDLICH STARTET DER NEUE SHCP 2018!!!


    Rechtzeitig hierfür hab ich meine letzte Karierre abgeschlossen:



    Nun wünsch ich Euch auch hier nochmal nen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2018!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Perfektes Timing :ms_thumbs_up:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ui bald schon ein Jahr her als ich hier das letztemal was geschrieben hab... WAHNSINN!


    Dann stell ich doch ein paar Bilder von meinem momentanen Park vor, hab einfach mal angefangen das Oak Island für mich zu bebauen einfach nach Lust und Laune ohne auf Ziele oder so zu achten...



    Im Horror Hotel ist dieser FreeFall Fahrstuhl integriert ;)


    Eine Frage hab ich noch, gibt es die Möglichkeit die Parkgrenze deutlicher anzuzeigen? Diese gestrichelte weiße Linie? Bei diesem Szenario ist sie leider so schlecht zu erkennen

    und im Wasser schon gar nicht??? Das ist echt schwierig?


    DANKE

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Ich wüsste nicht, dass man das kann!

    Was mir aufgefallen ist: je höher man die Grafikeintellungen wählt, desto schlechter sieht man diese Linie! In „Ultra“ sehe ich sie manchmal nicht einmal, obwohl ich weiß, wo sie verläuft. Nicht mal, wenn ich ganz nah ranzoome...:dash:

    Vielleicht muss man einfach auf „niedrig“ stellen, um das besser zu erkennen? :/

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Guten Tag Spielerheim Nutzer und alle die sich hier sonst noch verirren...


    Ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten und ruhige nette Feiertage mit Euren Lieben!!!


    Schöne Grüße,

    Euer heio1980

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Danke heio1980 , das wünsche ich Dir auch :)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hallo Jungs und Mädels,


    ich hab mal wieder begonnen einen Park zu bauen und lass euch mal ein bisschen teilhaben von meinem Vorhaben...


    Ich hab ne Map aus der normalen Karierre genommen und zwar das Land "Kurz vor dem Abgrund"


    Mein Park nennt sich Heios Seetraumland und ich find die Map irgendwie schön.


    Ich hab erstmal angefangen einfach ein paar Attraktionen vor dem See zu platzieren, sowie Essen und Trinken.

    Ausserdem hab ich alle Wege geändert und verbreitert damit es keine Staus und ähnliches gibt...



    Jetzt wo ich jede Menge Geld verdient habe, hab ich angefangen ne kleine Themenwelt zu erstellen und angefangen hab ich jetzt mit dem Burgenland.

    Der neue Sessellift kam da richtig gelegen denn der verbindet nun den Park mit der neuen Burgenwelt auf der anderen Seite des Sees. Ausserdem gibt

    es noch eine Bootsfahrt die die Leute über den See bringen soll zum Burgenland. Den Fussweg um den See werde ich erst später erstellen, mal sehen wie

    die Leute meine zwei Möglichkeiten nutzen werden. Momentan ist aber alles noch im Bau...



    Die Station auf der Seite des Parks ist schon fertig. In diesem Hüttenstyle kommt auch noch der Bootsanleger dazu. In der Burgenwelt sieht man schon die Station

    des Sessellifts, rechts davon durch das Loch in der Mauer blitzt das neue Karussell und links von der Station ist der Bootseinstieg, noch undekoriert und dahinter

    entsteht gerade eine Art Geisterbahn oder Ritterbahn im Schloss. Ausserdem ist noch der neue Schwarzkopf Loopingcoaster geplant der integriert werden soll...



    Nun aber genug für 2018...

    2019 steht in den Startlöchern und ich wünsche Euch heute ein guten Rutsch und lasst es krachen...wie auch immer!!!


    Euer heio1980

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ich wünsche allen noch ein gutes neues Jahr 2019


    Die Burgwelt nimmt Gestalt an...


    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • und weiter!



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    heio1980 unser Burg-Fetischist :D

    Nee, ist nicht böse gemeint! Das kannst Du offenbar wirklich gut und auch dieses Gebäude ist echt gelungen. Weiter so :ms_thumbs_up:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz