• Guten Tag zusammen,


    bei mir fahren die Besucher immer noch Runden mit dem Sessellift und die die warten werden wohl langsam böse weil sie nicht mehr zurück auf die andere Seite des Parks kommen???

    Bei der Bootstour scheint es besser zu klappen das die Leute auch mal aussteigen und nicht ständig ihre Runde drehen?



    Aber nun entsteht hinter meiner Versorgungsburg die Achterbahn und dann bin ich gespannt ob die eher aussteigen...ausserdem sieht man auf dem Bild mit der Station oben das die Leute teilweise in der Luft sitzen bleiben...ist auch ein Bug vermutlich???


    Um in die Achterbahn zu kommen muss man erstmal durch den Irrgarten... ;)



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Der Eingang und Ausgang der Achterbahn ist fast fertig, dann geht es so langsam an die Bahn selber, die erstmal unter der Station in der Burg fährt, bevor es dann nach oben geht...



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Wieder was geschafft...


    Das Stationsgebäude ist fertig!


    Der Innenausbau war auch schnell fertig...


    Bevor noch weiter dekoriert wird, geht es nun erstmal an die Achterbahn.


    Hoff es gefällt ein wenig!?!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    ja, gefällt ein wenig... :D

    Sehr :applaus:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Fertigstellung vorläufiges Burgenland und Coaster!!!


    Die Achterbahn wurde fertiggestellt und getestet...


    Kurz vor der Eröffnung...


    Nach Eröffung, das Burgland ist erstmal fertig!


    Da es aber mit dem Lift und den Booten trotzdem nicht funktioniert muss ich nun schleunigst den Weg um den

    See vervollständigen bevor meine Besucher total verärgert sind!!! SCHADE!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Der Irrgarten ist die Warteschlange zur Achterbahn...;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • schick schick, Nur ich finde das dieser 4 eckige Kasten aka "Stationshaus" nicht zur Burg passt, aber du weißt ja ich bin detailverliebt8o:search:und der First Drop sieht bissl wirr aus aber sonst solide Arbeit.


    ps: Schwarzkopf hat kein Half loop mit Schraube aber so sind sie die Realismus Nerds:D

  • Danke fürs Feedback, aber so sind Geschmäcker...Übers detailieren kann man noch sprechen, finde auch das noch ein zwei Türmchen das Ding aufbessern könnten.

    Kann ich noch machen und werde ich bestimmt auch...


    Den First Drop fand ich mal ganz interessant, nicht immer nur stumpf gerade nach unten sondern mal mit ner schönen links rechts links Schikane...;-)



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • So wegen Programmierungsfehlern wurde jetzt mein Weg doch um den See vorzeitig verlegt... :P




    Ausserdem wurde das Stationsgebäude ein bisschen verändert...;)



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Das Burgland ist erstmal abgeschlossen und erfreut sich einer großen Beliebtheit bei den Besuchern.

    Es wird deshalb bestimmt irgendwann nochmal mit einer oder zwei Attraktionen erweitert...


    Nachdem mein Kontostand aber während dem Bau vom Burgland auf unglaubliche 190.000€ gewachsen ist,

    ist nun ein neues Projekt in Planung, ein neuer Themenbereich mit zwei Coastern...



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Themenland Afrika entwickelt sich weiter...

    Die ersten Attraktionen, Essen, Trinken und Toilletten haben eröffnet, die Thematisierung wächst weiter und...


    ...die zwei Achterbahnen wurden zumindest mal am Namen verraten und die Eingänge sowie das erste Stationsgebäude

    ist schon da!!!



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Leider nicht alles selber erstellt. Bei Afrika hab ich mich aus dem Workshop bedient... ?(

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: