Verbesserungen für die Achterbahn Station

  • Wie wäre es eigentlich, wenn noch Personal am Achterbahn Zug entlang läuft und die Bügel kontrolliert, bevor der Zug losfährt. Wie in Echt halt auch.


    Wie findet Ihr das?
    Wenn die Idee allgemeine Zustimmung hier findet, könnte man das ja mal Frontier schreiben. Hat einer ne Ahnung wo man das machen könnte?


    Viel Spass noch!! :D

  • Tolle Idee. Die Idee kann man im PC-Forum bringen. Es gibt dafür eine extra Kategorie: https://forums.planetcoaster.c…/10-Suggestions-and-Ideas


    Was ich wünsche wäre das auch Mitarbeiter an den Bahnen Lohn kriegen sollen und tranieren können was zu besseren Abfertigungszeiten führt.

  • Ja is auch ne gute Idee. Ich find halt das dass die Achterbahnen ein bisschen weniger realistisch sind als z.B andere Sachen. Obwohl ja eig. Achterbahnen das Wichtigste sind meiner Meinung nach.

  • Richtig cool wär es wenn die Mitarbeiter dort sogar über Micro und Musik Stimmung machen. Ich war vor zwei Jahren das erstemal in Amerika
    in Cedar Point und fand das geil was die Mitarbeiter oder eher schon Animateure dort an den Coastern veranstalten...total cool und sowas fehlt
    auch in deutschen Park.. :-))

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Also über das Geld verdienen kann ich mich nicht beklagen. Ich stoss an keinerlei Geldnöte. Kann bauen soviel und was ich will. Hoff das ändert sich noch. Bei RCT 3 musste ich teilweise ganz schön um jeden Cent kämpfen ...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Dann müsste man eben die "Arbeitsregeln" auch noch individuell einstellen können.


    Entweder sind die Mitarbeiter angehalten alles zügig und ohne "Spaß" zu erledigen (mehr Geld)


    Oder die Leute wie auch immer bei Laune zu halten (weniger Einnahmen durch mehr Zeit Aufwand, dadurch aber höhere Zufriedenheit der Gäste)


    :D