Wir suchen Mitspieler und nette Menschen! [Company of Bread] Clan

  • Hey Leute,



    Ich/wir suchen weitere Mitglieder für unseren Clan, eine Liste der Spiele die wir spielen findet ihr weiter unten, unsere Hauptgames sind Rainbow 6 Siege und League of Legends.


    Wir sind kein Clan im klassischen Sinne, also einer der nur darauf aus ist das Spiel zu gewinnen! Wir schätzen freundliche Konversationen und blödeln auch gerne mal rum. rofl.gif
    Natürlich wollen aber auch wir gewinnen!smile.png Wir sind eine Community!
    Wir haben alle auch noch ein Privatleben, was bedeutet das sich unsere Spielzeiten danach richten. Das echte Leben geht hier vor! grin.png


    Wer sind wir nun also:


    Eine bunte Mischung von Freunden (ob durch Schule oder im Internet kennengelernt) die oft von Nachmittags bis Abends zusammen aufm TS gammeln, quasseln und Spielen wink.png
    Wir sind eine kleine Community die größer werden will!


    Wir sind eine private Gruppe, also scheut euch nicht! Wir beißen nicht haha :D
    Achso und auch wir sind keine Götter oder Profispieler.


    Wen suchen wir?

    Menschen (egal ob Junge oder Mädchen) die gerne und viel lachen, kreativ an Spiele heran gehen und trotzdem Regeln befolgen, sich gerne mit Spielen auseinander setzen und vielleicht
    nicht zum allerersten Mal einen Shooter spielen!
    Ihr müsst keine Weltmeister sein, ihr sollt euch selbst und anderen Spaß am Spiel machen!



    Wir vermitteln auch gerne Spieler untereinander wenn ihr jemanden sucht der mit euch ein Bestimmtes Spiel spielt!
    Außerdem bieten wir auch einen kleinen Quasselbereich für Leute die nicht immer nur spielen wollen. :kekse:

    Wer neu in einem Spiel ist oder sich für eines Interessiert kann sich von uns auch gerne Einführungen geben lassen! wir unterstützen euch dann.


    Wichtig!
    -TS3 (wir haben einen Server, IP bekommt ihr dann)
    -Wir spielen NUR am PC
    -Unser Clan-Tag ist "COB-" vor dem eigentlichen Namen
    -Kopfhörer & einiger Maßen gutes Mikro
    -ein Internetzugang der euch zumindest meistens ein uneingeschränktes Spielerlebnis ermöglicht
    -ihr solltet mindestens 15 Jahre alt sein (oder ähnlich) um eine gewisse Reife zu garantieren biggrin.png da die meisten von uns bald oder schon die Volljährigkeit erreicht haben, gehen wir auch entsprechend miteinander um.
    -wir spielen meistens in der Richtung 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr GMT+1 (Deutsche Zeit)
    -wir zwingen euch zu nichts!



    Spiele die wir spielen:
    -Rainbow 6 Siege
    -TTT
    -LOL(League of Legends)
    -World of Tanks/Warships
    -GTA V
    -COD:BO 2/3
    -Warframe
    -CS:GO


    und weitere! wir sind offen für Vorschläge :)


    Wir haben vor, uns zu einem Clan-Netzwerk zu entwickeln und zu wachsen in Masse und Fähigkeit!


    Wer jetzt Interesse bekommen hat, dann lasst einen Kommentar mit eurem Steam-Namen oder Uplay-Namen da und wir werden euch kontaktieren. Wer noch ein paar nette Worte schreiben will darf das natürlich auch! :)
    (alternativ geht auch eine Email Adresse, wir senden keine Werbung)



    aber das reicht jetzt auch erstmal :)

    Wir freuen uns auf euch! smile.png
    A.R.E.S. :ninja:




    PS: Wir hassen Hacker... :banned::wtf::dash: