CO Wort der Woche #19 - 36/2016

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Herbst scheint geschäftiger zu werden, als ich angenommen habe! Es gibt viel zu tun mit Cities: Skylines und mir stehen noch einige Veranstaltungen und Reisen bevor. Es war wirklich nicht hilfreich, dass hier in Finnland die Schule wieder angefangen hat, weil dies jedesmal eine unvermeidbare Seuche mit sich bringt. Ich habe mir letzte Woche eine Grippe eingefangen und war bis gestern krankgeschrieben. Irgendwie hat es das Team aber auch ohne mich geschafft und der Szenarioeditor entwickelt sich gut. Ich habe gehört, dass wir Euch möglicherweise auch schon ein paar Katastrophen zeigen könnten! Jedoch konzentrieren wir uns in den nächsten zwei Wochen erstmal komplett auf den Szenarioeditor, sodass wir schon die eigentlichen Szenarien bearbeiten können.


    Bei den Naturkatastrophen gibt es also noch einige Sachen zu erledigen und das Team sollte damit definitiv ausgelastet sein. Ich schätze das ist gut so, wenn man es aus der Sicht des Spielers betrachtet ;) Wir werden in den kommenden Entwicklertagebüchern die einzelnen Features im Detail vorstellen und erläutern, was es mit der Erweiterung auf sich hat. Gibt es ein spezielles Feature, das euch besonders interessiert und das wir als erstes vorstellen sollten?


    Manchmal kann ich einfach nicht glauben, wohin der Erfolg mit Cities:Skylines Colossal Order und mich persönlich gebracht hat. Gestern habe ich mit Ihren Majestäten König Harald V und Königin Sonja von Norwegen und dem Präsidenten von Finnland Sauli Niinistö während Ihres königlichen Staatsbesuches in Finnland sprechen dürfen. Was für eine surreale Erfahrung und ich fühlte mich sehr geehrt, dass ich diese Gelegenheit bekommen habe (war vorher auch super nervös...). Nächste Woche reise ich nach Barcelona, um auf einer Konferenz über Stadtplanung zu reden und in der Woche danach geht's nach Mallorca. Wir haben im Moment sehr viele Anfragen zu verschiedenen Veranstaltungen, aber leider kann ich nicht an allen teilnehmen. Wie Ihr wisst, haben wir ein Spiel zu entwickeln ;)


    [Blockierte Grafik: https://forum.paradoxplaza.com…08904667122_n-jpg.204931/
    Das bin ich auf der Bühne, wie ich total cool vor Ihren Hoheiten auftrete


    Auf jeden Fall sollte ich mich jetzt wieder an die Arbeit machen, aber ich freue mich schon darauf, Euch in den kommenden Wochen mehr Informationen mitteilen zu können!


    Grüße,
    Mariina[Blockierte Grafik: https://forum.paradoxplaza.com…default/xenforo/clear.png]



    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…e-week-19-36-2016.967795/


    Original: