Meine Videos und Let's Plays.

  • Hallo,
    ist zwar nicht wirklich ein Let's Play, da die Bahn ja schon fertig ist, ist also erst mal nur mal eine Fahrt durch den Berg. Ich habe aber ein paar Let's Plays, allerdings ohne Stimme (habe noch kein Headset und meine Stimme würde nur alle verschrecken ;-) )und toll sind die auch nicht gerade, bin noch am üben ;-).

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Hallo Daniela


    Danke fürs verschieben Crusko.
    Feedback zum Coaster. Die Idee das ganze im berg zu haben ist schon mal toll. Auch das Theming darin sieht wirklich toll aus. Die Piraten Band die da hängt, ich musste zuerst realisieren wie nun der wagen steht/hängt hehehe.


    Aber ich denke die Werte der bahn gehen wohl durch die Decke oder? Zumindest macht die Bahn einen ziemlich G lastigen Ausdruck :)
    Gerne mehr von deiner Arbeit. Auch gerne Screenshots oder weitere Videos :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Hallo,


    an sich eine sehr schön Idee mit der Bahn in einem Berg. Und beim First Drop die Band und am Ende das Feuer, wo man erst denkt, dass mein reinfährt, aber kurz vorher doch noch eine Kurve macht. Cooler Überraschungseffekt :thumbup:


    Aber ich glaube, die Werte deiner Bahn möchte ich nicht sehen bei den schnellen Richtungswechseln. <X Ein bisschen langsamer das ganze, dann noch darauf achten, dass man nicht mit dem Kopf durch kreuzende Schienen fährt, ich glaube, dann könnte es eine gute Bahn werden.

  • Danke JayBlastOne,

    danke toeoe.

    Ich bin immer dankbar für Verbesserungen und auch Kritik, kann ja nur besser werden :D.

    Langsamer kann ich aber auch, hier meine Geisterbah[font='Comic Sans MS,cursive']n[size=12] oder Achterbahn mal anders:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Hi Daniela,


    das gefällt mir auf jeden Fall besser als die erste Bahn. ;-) Wie man sieht, kommt die Bahn auch gut bei deinen Besuchern an. Nur tut mir der Operator leid, weil in seinem Gesicht den ganzen Tag der Baum kratzt. ;-)


    Ein bisschen mehr selbstgestaltetes Theming würde dem ganzen noch gut tun. Aber so ist das auf jeden Fall schonmal ein super Anfang.

  • Hatte auch schon mal jemand Besucher, die nicht weiter kommen? Sieht schon komisch aus.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Ist zwar alles andere als perfekt, aber &Uuml;bung macht den Meister und Hauptsache es macht Spaß ;) .

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Hier mal ein kleiner Anfang eines Parks von mir, der natürlich noch lange nicht fertig ist. Hier und da mache ich dann mal ein bisschen weiter, aber wie das immer so ist, die Zeit hat man ja leider nicht immer so. Ich bin da leider noch Anfänger und die Let's Plays sind noch nicht so doll, aber vielleicht bekommen ja andere Anfänger noch Ideen davon, falls es mal zu langweilig wird, einfach vorspulen ;-).

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Kleiner Tipp meinerseits:


    - Die länge des Let's Plays ist für viele wohl zu Lang. Ich habe mittlerweile gemerkt dass ca. 20 Minuten eine perfekte Länge ist.
    - Des weiteren bin ich (persönlich) bei Let's Plays halt ein Fan von Facecam und gesprochenem Dialog. Aber das ist meine Meinung :)


    Ansonsten gute Sache, mach weiter so!

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Danke JayBlastOne, Facecam werde ich nicht machen (bin zu schüchtern), habe aber vor zumindest mit Sprache zu machen, hatte bloß kein Headset mehr, habe jetzt einen Discounter Kopfhörer mit integriertem Mikrofon (was ich auch erst mal antüddeln muss), muss erst mal sehen, ob das erst mal reicht. Tonlos finde ich auch eher fade, mit Stimme ist dann auch gleich nicht mehr so langweilig. Allerdings ist meine Stimme nicht so gut geeignet ;-). Meiner Tochter sage ich auch immer, dass ihre Folgen (Star Stable) zu lang sind und dann macht man den gleichen Fehler ;-).

  • Mir gefällt es. Bei lets Plays auf Youtube, also aus der Konserve, finde ich Sprache nicht so wichtig. Da gefällt mir es sogar oftmals besser, wenn ich einfach nur das Spiel im Vordergrund steht. Und Planet Coaster erklärt sich ja durchs zusehen. Bei live lets plays auf twitch sieht es anders aus, da ja eine Interaktion mit dem Chat stattfindet. Die Quali der Aufnahme ist auch völlig i.O.


    Die Achterbahn ist leider zu lang für nur einen Wagen. Auf der länge solltest du schon 4 Blockbremsen haben, damit du drei Wagen einsetzen kannst. Die Leute stehen sich die Füsse platt. ;)

  • Ich persönlich finde es immer schade, dass oft nur Bilder gepostet werden, ich würde gerne mehr Videos sehen. Es sind so schöne Parks dabei und die Bilder sind ja auch der Hammer, aber davon dann Videos, wäre richtig cool.