Build 0.1.13041, September 15

    • Offizieller Beitrag

    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rdgi…c8ce-4ea9-8838-e26fbf.gif]


    Hallo an alle! Wir haben für alle Beta Teilnehmer ein neues Update aufgespielt: 0.1.13041


    Das gestrige Update hat mehrere Stabilitätsprobleme behoben, und dieses Update behebt uns noch bekannte "Crash-Bugs". Normalerweise machen wir es nicht so wie dieses Mal, dass zwei Updates in zwei Tagen kommen. Doch das nächste Update sollte dann erst nächste Woche oder so kommen.


    Hier kommt als erste wieder die Installation Anleitung, die Liste der Bugfixes findet ihr weiter unten:

    • öffentliche itch.io Betateilnehmer: Downloaded die neueste Version über die Website und entpackt und überschreibt die vorhandene Installation - oder, falls ihr den Launcher verwendet, schaut nach, dass ihr die neueste Version des itch.io Launcher verwendet (18.7.0 oder später) und installiert das Spiel neu. Ihr findet die öffentliche Beta hier.
    • Wenn ihr Probleme beim Download des Spiels habt oder nicht in der Lage seid, das Hauptmenü zu erreichen, versucht bitte folgendes:

    Wenn ihr den itch.io Client genutzt habt, um das Spiel zu extrahieren, drückt Win+R (um das "Ausführen"-Fenster zu öffnen) und kopiert folgenden Text in diese Box:


    %appdata%\itch\apps\Aven Colony Beta\Engine\Extras\Redist\en-us\ Wenn ihr die ZIP Datei gedownloadet habt, geht in dessen Verzeichnis und dann nach \Engine\Extrras\Redist\en-us . In diesem Ordner solltet ihr eine ausführbare Datei namens UE4PrereqSetup_x64 finden. Wenn ihr diese ausführt, sollte das Programm alles installieren, was zum Spielen notwendig ist - und danach solltet ihr das Spiel ohne Probleme ausführen können!

    • Wenn das nicht funktioniert, hat der Spieler satoru einen sehr nützlichen Fehlerbehebungs-Thread in unseren Foren verfasst.
    • An die Teilnehmer an der geschlossenen Beta (begrenzt auf Medien, Streamer, Youtuber und frühere Betateilnehmer aus der geschlossenen Beta im frühen September): Verlasst Steam und startet es neu, um die neueste Version zu erhalten. Bitte haltet die Augen nach weiteren Updates offen, wir sind derzeit hoch fokussiert beim Bugfixing und noch einiges in der Pipeline für die nahe Zukunft.

    Auch wenn die meisten unserer Nutzer keine Probleme melden, wollen wir nochmal sicherstellen, dass wir völlig darauf ausgerichtet sind, jegliche gemeldeten Fehler so schnell wie möglich zu lösen. Auch wenn wir es vorziehen, das Spiel alle 2 Wochen upzudaten, merken wir, wie wichtig es ist, deutlich häufiger Updates auszuspielen, bis wir unseren Fokus auf etwas anderes als Bugfixing ausrichten können. An alle, die von den Auswirkungen betroffen sind, danke für euer Verständnis, während wir uns der Probleme annehmen, die euch betreffen.


    Hier ist die Liste der Änderungen durch Build 0.1.13041
    Bugfixes:

    • Deutliche Verbesserung der Stabilität; das gestrige Update hat schon viele Stabilitätsprobleme behoben, und dieses Update behebt die verbleibenden "Crash-Bugs" ,von denen wir wissen.
    • Die letzte Veronika-Belohnung auf Vanaar gibt jetzt Kaliumkarbonat
    • Ein Problem wurde behoben, das zu einer niedrigen Framerate geführt hat, nachdem das Ingame-Menü geöffnet wurde.
    • Einige Probleme mit den Baudrohnen und süchtigen Bürgern wurden behoben, die nach dem Laden eines Speicherstandes auftraten.
    • Ein seltener Fehler wurde behoben, bei dem sich die Überwachungskamera ("C" Taste) in einem Handelsposten platzieren ließ, was Linien auf dem Bildschirm erzeugte, wenn die Ecken des Handelszentrums den sichtbaren Bereich durchstoßen haben.
    • Mehrere kleine Verbesserungen und Fehlerbehebungen.


    Danke, dass ihr Teil der Aven Community seid!
    Paul Tozour & the Mothership Entertainment team


    Quelle: http://avencolony.com/communit…41-september-14/#post-355

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora ()