Spielerheim LAN-Party 2017

  • Liebe Community,


    es ist soweit: Wir haben unsere zweite LAN-Party geplant und freuen uns, euch dazu einzuladen!
    In diesem Post präsentieren wir euch alle wichtigen Informationen zur LAN. Die detaillierten Informationen und Absprachen finden dann in einem nur für Teilnehmer sichtbaren Forum statt. Somit ist auch ein entsprechender Datenschutz gewährleistet.


    Allgemeine Informationen


    Wann? 07. April 2017 15:00 Uhr - 09. April 2017 15:00 Uhr


    Wo? Witten (Nordrhein-Westfalen)


    Kosten? 60€ bei 10 Teilnehmer/innen | 42€ bei 15 Teilnehmer/innen (fallend mit Anzahl der Teilnehmer!)



    Zugangsvoraussetzungen


    Wenn ihr an der LAN teilnehmen wollt, dann müsst ihr eine private Nachricht an @CRusko senden. In dieser Nachricht sendet ihr bitte folgende Daten:

    • Vor- und Zuname
    • Geburtsdatum
    • Adresse

    Ich möchte diese Daten erheben, da ich diese LAN plane und organisiere, somit auch mit meinen Daten dafür "gerade stehe". Da ich nicht alle User kenne, möchte ich diese Daten zum Start der LAN einsehen. Nach der LAN werden die Daten vernichtet. Außer mir sieht sie kein anderes Teammitglied!


    Termine


    Die LAN findet vom 07.04.2017 - 09.04.2017 statt. Ich benötige eine definitive Anmeldung bis zum 31.12.2016.


    Weitere Informationen


    Die detaillierte Planung findet in einem geschlossenen Forum statt, welches nur durch Teilnehmer an der LAN einsehbar ist. Hier findet ihr meine Kontoverbindung, Fahrgemeinschaften und wir können absprechen, welche Spiele gespielt werden.
    In dem Preis ist enthalten:

    • Raummiete
    • Wasser
    • Strom

    Weitere Kosten entstehen euch persönlich durch Anreise und Verpflegung. Die Location verfügt über feste Toiletten (nach Geschlecht getrennt), Dusche und ein Küchenbereich.
    Außerdem gibt es einen Ruheraum, da die LAN über 2 Tage geht. So könnt ihr vernünftig schlafen.


    Fragen


    Habt ihr Fragen oder Anmerkungen? Dann einfach hier posten.
    Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!


    Euer Adminteam

  • Hotel benötigst du nicht, wir mieten direkt einen Schlafraum /Ruheraum an. Dazu kann man sich für 5€ eine Liege bestellen und dort pennen. So werden das die meisten Teilnehmer machen.


    Gespielt wird, was die Festplatte hergibt. Wir werden kurz vorher entscheiden, welche Spiele die Meisten haben und welche wir gemeinsam zocken wollen.


    Die Location ist perfekt für eine LAN. Da ist alles vorhanden und eine gute Atmosphäre. Würde mich freuen, wenn du dich anmeldest!

  • Hatte ich bisher vor, allerdings mit der Bahn anzureisen schließt meinen Rechner nicht aus ;)
    Deswegen frage ich ja was genau gezockt wird.


    Mir geht es bevor ich zusage, erstmal um die Rahmenbedingungen. Finde die Idee einfach Klasse. :beer:

  • wie schon beschrieben wird das meist kurz vorher fest gemacht, dieses Jahr hatten wir Age of Empire, World of Warships, Counterstrike und sonst noch bissel anderen Kleinkram.


    Ich finde das aber um ehrlich zu sein gar nicht sooo wichtig, ich z.Bsp. habe dieses Jahr nicht alles mit gezockt, mir gings mehr darum die Leute mal zu treffen, sich auch über andere Sachen mal zu unterhalten etc.

  • Und vor Ort finden sich immer mal Leute für verschiedene Partien. Es müssen nicht immer alles das Selbe spielen, manchmal spielen auch nur 2-3 Leute zusammen, die anderen machen was anderes.


    Du kannst dich erstmal anmelden und entscheidest dich kurz vorher für das richtige Spielgerät.

  • Ich habe Interesse. Pennen würde ich wahrscheinlich zu Hause, da ich sowieso nur 10km entfernt in Bochum wohne.


    Bei Interesse kann ich einen kleinen Workshop zu C:SL modding machen.


    Ansonsten hätte ich Bock auf Age of Empires 2, Rocket League, Civ 5, Alien Swarm. Bin aber auch offen für alles andere.

  • Die Spielerheim-LAN-Party 2017 wird nun konkret geplant!


    Dazu haben wir ein eigenes geschlossenes Unterforum angelegt.
    Wer mitmachen möchte, meldet sich bei mir und ich schalte ihn für das entsprechende Forum frei.
    Dort gibt es alle Detailinfos zu Preise und Location.


    @Matt Zocka hast du dich entschieden?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jungs,

    bei mir wird das nichts werden, leider.

    Ich wäre wirklich gerne gekommen, schon um mit Eric ein Bierchen im Eck zu trinken...und euch kennen-zulernen.

    Schade, aber im nächsten Jahr gibts bestimmt wieder ein LAN...


    Ich wünsche euch viel Spass und, bleibt anständig...:P

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll