Asset-Wünsche und Anregungen für unsere Modder

  • @Nickayz

    Danke......benutze ich bereits.
    Sind aber keine Straßenschilder enthalten! ;)

    Bilder

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • Die STrassenschilder für Strassennamen ja? Ich benutze da tatsächlich die Vanilla. Sind eh zu klein um mit PO was vernünftig drauf zu schreiben

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Ich suche ein Beachvolleyball-Feld, welches KEINE Straßenanbindung hat! Ich habe einen weitläufigen Strand und ich möchte nicht extra zum Feld eine Straße legen, weil es einfach nicht realistisch ist. An der Straße die am Strand vorbei führt habe ich auch Sportangebote, wie Tennis, oder eben Volleyball, aber direkt am Strand, neben den Life Guard Türmen und den liegen soll es auch ein Feld geben.


    Notfalls reicht auch ein gespanntes Netz. Wenn jemand ein Prop kennt.


    Auch suche ich dringend (!!!!) eine Feuerwehr-Anlegestelle. Also eine Löschboot-Wache.


    Bei Simcity 4 gab es mal ein coolen erstellen Feuerwehrhafen, aber hier ist die Community viel größer, aber niemand denkt an sowas. es gibt auch genau einen Rettungsschwimmer-Turm... Wobei ich mit dem zufrieden bin.


    Ich habe jetzt ein Löschboot einfach an einem Kai platziert, aber anders wäre es natürlich cooler!


    Kennt jemand was, oder möchte jemand etwas bauen?


    Ahja, bei SC4 war in der Wache auch zusätzlich ein Löschfahrzeug stationiert, quasi als kleine Wache für die Umgebung, und das Löschboot (da ja im Spiel ohne Funktion) nur als Deko. Muss aber nicht sein. Reine Deko (also als Park oder so) reicht es mir auch.