Suche Leute Für 16er Region Auf EU / Ost 3!

  • Da hier ja viele Leute mit Spieler für ihre Regionen suchen und nicht auf antworten reagieren habe ich mir gedacht machst es selber!


    Die Karte ist das Entdeckerdelta


    Ich suche ihr ein paar Leute ( +18 ) die zusammen eine Region aufbauen wollen und nicht nach nen paar Minuten wieder abhauen.
    Ts3 kann man machen muss man aber nicht, und fals doch Interesse besteht kann man das dann noch unter einander klären sowie die Spezialisierung.


    Also wenn DU einer bist der auch die schnautze voll hat von den Leuten die immer abhauen dann einfach mich bei origin adden
    und los Bauen ;)


    <---- Origin ID

    Hier spricht Kapitän Niveau; Wir sinken!

    3 Mal editiert, zuletzt von ene92 ()

  • Hört sich sehr interessant an ; was hälst du davon das Spiel auf einen der "höheren" Eu-Ost Server zu verlegen? Weil auf den 2er kann man nicht mehr beitreten (ist voll)

  • hey...ich kann dich voll verstehen und bin ganz deiner meinung....suche jetzt auch schon seid 2 tagen verzweifelt.


    meine id: ostmaerker


    gruß aus österreich

  • So anfragen sind raus guckt mal ob ihr was bekommen habt, werde euch dann ins spiel holen

    Hier spricht Kapitän Niveau; Wir sinken!

  • Hach da hab ich mich bei der Anfrage vertüddelt, nu hab ich aber an den richtigen geschrieben - bitte noch annehmen :)



    Edit: Auf gehts :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kadenzza ()

  • Ich würde auch gerne mitspielen, nur leider ist Ost 3 ja voll :/
    Falls ihr das auf einen leereren Server verlegt oder Ost 3 frei werden würde, wäre ich sofort dabei :)


    Origin-ID: saganakist