Zweiter Tunnel in U-Bahnstation funktioniert nicht

  • Hallo,


    ich habe mir diese U-Bahnstation geholt:
    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=502665431&searchtext=U-Bahn+Station
    Small Inner City Metro | 4 Gleise | =



    Laut Beschreibung brauche ich dazu entweder "Traffic++" oder "Multi-Track Station enabler".


    Traffic++ ist ja nicht mehr kompatibel mit dem Spiel. Mit der Nachfolgeversion "Traffic++ V2" funktioniert das trotzdem nicht. Angeblich muss man beim Setzen einer Linie SHIFT drücken, um die zweite Röhe verbinden zu können. Das funktioniert aber nicht. Da ich bereits "Traffic Manager: President Edition" benutze, möchte ich ungerne einen zweiten Verkehrsmod benutzen.



    Mit "Multi-Track Station enabler" kommt beim Spielstart folgende Fehlermeldung:





    Kann mir jemand helfen?


    Die Station ist echt gut. Oder gibt es eine Alternative? Ich brauche U-Bahnstationen, an denen ich mehrere Linien halten lassen kann. Einige Stationen sind bei mir stark genutzt Knotenpunkte. Wenn ich mehr als zwei Linien durch eine Röhre schicke, gibt es Stau im Tunnel.


    Zwei Stationen nebeneinander will ich nicht setzen, da umsteigende Fahrgäste die die Straße dazwischen ständig blockieren.

  • Mit der neuen Version klappt das. Dankeschön! Hab sie einfach nicht gefunden, da auf die alte Version verlinkt wurde.
    Ich verstehe nicht, wieso da so viele alte Versionen zu finden sind. Nach fast einem Jahr Pause spiele ich das Spiel wieder und da sind überall veraltete Mods, die nicht mehr funktionieren. Da muss man mal aufräumen.