Jade-Weser-Land

  • Hab den Park auch mal getestet. Bei mir sind es 15-20 FPS und während einem Onride bis zu 30 FPS (EInstellung High). Der Park ist einfach toll. Nur finde ich es komisch das das Plateaou der Burg nicht bündig ist mit dem Terrain, sondern erhebt. Dies sieht etwas komisch aus. Ansonsten TOP!


    Für alle dies interessiert:
    CPU: Intel Core i7-6700
    GPU: NVIDIA GTX 960
    RAM: 16 GB

  • Junge junge, jetzt hab ich auch etwas Zeit zum Antworten, das ist ja schon eine richtige Parkrezension, machst Du sowas als Hobby? ;)
    Erstmal vielen Dank für das Lob und auch für dir Kritik! Das ist mir auch immer sehr wichtig!


    Fangen wir mal mit der Monorail an: Also vorausgesetzt, man kann den Spielstand auch noch im fertigen Spiel einwandfrei benutzen, baue ich den Park natürlich zu Ende :) Und dann wird da selbstverständlich auch eine richtige Monorail eingebaut. Nennen wir das bisher mal alles "Konzept" ;)


    Bei beiden Kritikpunkten, sowohl den Kacheln, als auch den Felsen muss ich dir leider beipflichten ;(
    Aber Lösungsansätze sind da natürlich schon vorhanden :ms_smiling_face_with_sunglasses:
    Also die Felsen an sich werde ich lassen, ich bin irgendwie nicht der Terraforming Fan, persönlich mag ich die Steine lieber, aber natürlich muss da mehr Abwechslung rein. Da hoffe ich mal auf ausreichend neue Szenerie, die ich dort überall verbasteln kann. Sowieso werde ich, wenn das Spiel fertig ist, erstmal wohl nichts Neues anfangen, sondern eher die vorhandenen Attraktionen und Gebäude überarbeiten.
    Wo meinst Du das genau mit den Kacheln? Kannst Du das ungefähr beschreiben? Vieles soll nach meiner Planung noch "überbaut" werden. Also Kacheln weg, dafür dichter mit Gebäuden versehen.


    Das mit dem Inverter und der Blockbremse stimmt natürlich auch, aaaaaber... ;) KEINE CHANCE! :( Oben am Lifthill wäre eine halbwegs sinnvoll gewesen, nix zu machen, lässt sich unter keinen Umständen verbinden. (Und ich habe echt alles probiert) Hätte dazu komplett den Turm plus die Holzumhüllung des Lifthill neu machen müssen... Da fehlte mir der Elan :)
    Ansonsten hatte ich eine Stelle kurz vor dem Lifthill, aber hab die Zeit gestoppt, die ein Wagen dort wartet... Da kannst Du lieber die Bild in der Station lesen :D
    Ja und andere Stellen wären auch nicht gegangen, da zu viel Tempo aus der Bahn genommen worden wäre.
    Aber naja, für die nächste Bahn dann :) Vielleicht gibt es im fertigen Spiel ja auch irgendwie eine andere Möglichkeit, die Kapazität zu erhöhen. Oder geht das alleine schon wegen dem Sicherheitsaspekt nicht? :hmm:


    Also wie gesagt, bin immer offen für Kritik und sehr dankbar dafür :)

  • Danke für deine ausführliche Antwort. Nein ich mache das nicht als Hobby .. aber vielleicht tut sich da ein zweiter Weg auf *hihi
    Ich finde es Klasse das du den Park so weit wie möglich verbessern wirst. Er ist echt TOP! Und deine zukunfts- Planung hört sich sehr passend und vernünftig an. Auch das mit der Blockbremse verstehe ich und ich denke das ist auch eigentlich die "Schuld" der Entwickler. Mich nervt es auch, wenn ich mit nur 4m/s da raus fahren kann. Ich mag mir das gar nicht in "echt" vorstellen. Außer vielleicht auf den Jetcoastern xD Da sind 4 m/s schon viel zu schnell.
    Auf alle folgenden Updates freue ich mich auf jeden Fall schon sehr und bin auch sehr gespannt was du mit neuem content anstellen wirst! Und HOFFENTLICH bleibt der Park auch in der BETA und finalen Version erweiterbar! :planetcoaster::ms_thumbs_up:

    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;