Workshop Perlen die man sehen muss!

  • Hallo zusammen


    Es ist ja so, dass der Workshop überquillt von viel Schrott aber auch von vielen perlen. Ich selbst habe ja eine Workshop Weekly Serie auf Youtube, und da kam die Idee auf, mann könnte mir unter die Arme greifen und helfen, die Perlen des Workshops zu finden.


    Also hab ich mir gedacht machen wir das folgendermaßen.


    Wenn Ihr im Workshop etwas findet, postet dies bitte mit einem Screenshot des Items sowie dem DIREKTEN Link zum Workshop Item.



    So können wir unter einander Items zeigen die euch und mir gefallen. Und wenn Sie mir persönlich gefallen, finden diese Items vielleicht ihren Weg in eine kommende Folge der Workshop Weekly :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    • Offizieller Beitrag

    Wie wäre es den mit einem Extra Workshop Bereich? Wie es auch z.b bei Cities Skylines oder Stellaris ist.
    Wäre doch viel schöner und übersichtlicher ;)
    Dafür gibt es sogar ein Thema: Lob, Kritik und Vorschläge

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801