Nicht genügend Abnehmer für Waren?

  • Folgende Gründe können das verursachen:


    1. Du hast zuviel Industrie. Die Industrie wird erst deine Gewerbegebäude beliefern und danach exportieren. Es gibt jedoch eine Grenze was den Export angeht, die von der Einwohnerzahl abhängig ist. Je mehr Einwohner du hast umso mehr kannst du exportieren. Wird die Grenze erreicht und es sind noch Waren übrig erhälst du die Meldung nicht genügend Abnehmer für Waren.


    2. Dein Verkehrssystem ist überlastet. Auf deinem Bild sieht man diverse Staus und ein völlig überlastetes Verkehrssystem. Brauchen Waren zu lange zum Ziel, bekommt die Industrie Probleme. Auf jeden Fall fehlt bei dir eine vernünftige Anbindung an die Autobahn. Güterbahnhöfe können ebenfalls helfen die Waren schnell genug weg zu kriegen. Allgemein empfehle ich dir die diversen Verkehrsguides im Netz durchzulesen ;)