Blaupausen und wegesystem

  • hello:) Gibt ein Weg das die Warteschlagen Wege auch zusammen mit dem Gebäude in denn Blaupausen gespeichert werden? weil die Wegführung nicht mehr übereinstimmt, möchte jetzt nicht das ganze Gebäude neu ausrichten :hail: , weil der das Wegsystem nicht mehr denn weg kennt . Oder was gibt es für Lösung? :hmm: .



    Lg StevO ;)

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Leider kann man die Wege nicht mit den Blueprints zusammen speichern. Da bleibt dir wohl leider nichts anderes übrig, als die Wege im Nachhinein nochmal zu verlegen...auch wenn das eine ziemliche Fummelarbeit bei manchen Gebäuden ist, bis man es so hinbekommen hat, wie man es hinbekommen will. ;)

    • Offizieller Beitrag

    ich persönlich fände es auch hilfreich, wenn man das Wegesystem mit der Blaupause speichern könnte. Um das Teilelimit nicht zu beleasten, kann man bei "simplen" Konstruktionen den Weg ja vorher löschen, um die reine Bahn danach als Blueprint hochzuladen. Aber wenn die Thematisierung/der Bahnhof genau auf die Warteschlange abgestimmt ist, wird es schon sehr nervig, den Weg dann daran neu auszurichten, wenn man sich davon eine Blaupause im Workshop geholt hat.


    Ausserdem wird ja z.B. die "Ticket Booth" (weil es ein Gebäude ist) auch mit abgespeichert. Der Weg dann aber leider nicht. Deswegen sollte man seitens Frontier nochmal überlegen, ob man Warteschlangen nicht (optional) mit speichern kann.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    3 Mal editiert, zuletzt von Xul ()

  • Das könnte man mal an Frontier weiterleiten,Das Warteschlangen System mit in denn Blaupausen aufzunehmen. dann sollen Sie doch die Anzahl erhöhen statt 1000 zb. 1200 Teile oder so.

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Das könnte man mal an Frontier weiterleiten,Das Warteschlangen System mit in denn Blaupausen aufzunehmen. dann sollen Sie doch die Anzahl erhöhen statt 1000 zb. 1200 Teile oder so.

    Ich kann dir sagen, was passiert, wenn die Anzahl auf 1200 erhöht wird. Die User löschen dann lieber die Wege, bevor sie Teile vom Gebäude löschen, um auf 1200 zu kommen. ;)

  • Ich denke dieses Feedback hat Frontier schon oft gehört.
    Sie haben ja auch gesagt dass die 1000 Teile noch nicht Final bestimmt sind.
    Ebenso die ganzen Wege und so, daher denk ich da wird noch was drann geschraubt.
    (siehe Alpha Feedback Forum)..

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    • Offizieller Beitrag

    Wahrscheinlich sind sie auch selber ein bisschen überrascht, zu welch genialen (Bau)-Werken die Community bereits in der Alpha fähig ist!
    Man hat vielleicht gedacht, wir bauen da ein paar Holzhütten zusammen und verkleiden die Achterbahnstationen mit ein paar Steinwänden, und das war's...
    Wer hat schon mit 40.000+ Bauwerken wie naturgetreu nachgebildeten Schlössern (samt Parkanlage) oder einem Sternenzerstörer gerechnet? :pillepalle:


    Von daher werden sie das Limit wahrscheinlich deutlich hochsetzen (wenn das technisch machbar ist; kenne mich z.B. mit zur Verfügung stehendem Speicherplatz im Steam-Workshop nicht aus...).
    Interessant ist und bleibt die Frage, was man als User im Endeffekt markieren und als komplette Datei wird hochladen können (Wege, Wasser, Terrain,...).

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz