iPhone 7:Nutzer bohren "Kopfhörer-Anschluss" in das Smartphone

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt schon komische Leute, die einfach alles Glauben :pillepalle::rofl:


    Der YouTube-Kanal 'TechRax' hat vor einer Woche ein Video hochgeladen, welches sich damit beschäftigt, wie man eine Kopfhörer-Buchse für das iPhone 7 bohren kann. Den Kommentaren unter dem Video zufolge, sind dabei dutzende Nutzer auf das satirische Video hereingefallen und machen ihrem Unmut Luft.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit der Vorstellung des iPhone 7 aus dem Hause Apple vor einigen Tagen haben sich viele langjähriger Fans über den fehlenden Kopfhörer-Anschluss aufgeregt. Abhilfe möchte der Hersteller mit den AirPods schaffen, die kabellos funktionieren und damit einen guten Ersatz bilden. Als Notlösung biete sich der weiterhin bestehende Lightning-Anschluss an, für den Apple auch direkt einen Klinken-Adapter mitliefert.
    Nun hat der YouTube-Kanel 'TechRax', welcher in der Vergangenheit durch diverse Smartphone-Experimente auf sich aufmerksam gemacht hat, ein Video hochgeladen, das zeigt, wie man sich eine Kopfhörer-Buchse selbst bohren kann. iPhone 7 fixieren, einen Bohrer mit einem 3,5-Millimeter-Aufsatz ansetzen und drauf losbohren. Im Anschluss lässt 'TechRax' dann mit eingestöpselten Kopfhörern noch Musik laufen, spätestens hier wird allerdings klar, dass die Musik über die Lautsprecher kommt und das Video eher einen satirischen Zweck erfüllt.
    Liest man sich die Kommentare unter dem Video durch gibt es zwar hier auch sehr viele zynische und alberne Meinungen, manche Nutzer berichten aber auch mit vollem Ernst, dass der Trick bei Ihnen nicht funktioniert hat. So fordern einige Nutzer bereits Schadensersatz, andere wundern sich, ob 'TechRax' bei seiner Anleitung möglicherweise noch etwas vergessen hat. Eine Stellungsnahme des YouTubers gibt es bislang nicht.


    Quelle: http://www.pcgameshardware.de/…ch-in-Smartphone-1208788/

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Hatte ich auch schon gelesen :lol: Wenn jemand aber aufgrund eines YT Videos sein Smartphone zerstört, der sollte doch lieber nochmal in die Schule gehen :D


    Ich glaube aber auch einige dieser Komentare sind Fake