Build 0.1.13295, September 28

    • Offizieller Beitrag

    [Blockierte Grafik: https://ci3.googleusercontent.…276-977d-f7d86e697c2b.gif]


    Hallo an alle! Wir haben ein neues Update für Aven Colony veröffentlicht: 0.1.13295. Die Installationsanweisungen findet ihr hier.


    Das dieswöchentliche Update beinhaltet einige Bugfixes auf Hyla's Crescent und eine Reihe neuer Features und Verbesserungen:


    Neue Features

    • Neue blaue Umrandungen um den Sichtbereich verdeutlichen, wenn man das Spiel pausiert.
    • Wenn man die Strg-Taste festhält und Gebäude markiert, sagt das Panel auf der linken Seite auch richtigerweise, dass man sie markiert
    • Wenn man mit Strg-Taste in einem Overlay-Modus drückt, markiert dies alle Gebäude, die zu diesem Overlay gehören (sofern nicht bereits Gebäude markiert sind)
    • Neue Unterseiten zum "Moral gewinnen" Dialog im Kolonie Kontrollfeld wurden hinzugefügt, inklusive einer "Nahrungsverbrauch" Unterseite mit detaillierten Informationen
    • Konstruktionsdrohnen und Reinigungsdrohnen zeigen ihre Ziele nun mit Pfeilen im Drohnen-Overlay an

    Bug Fixes

    • Diverse Probleme bei Hyla's Crescent, die die Stabilität beeinflussten oder es unmöglich machten, die Mission zu beenden, wurden gefixt.
    • Der Bug, wenn man "Resume" im Hauptmenü und dann die Tabulatortaste drückte und daraufhin in den Überwachungskameramodus ging, wurde beseitigt.
    • Der "Reichweite anzeigen" Button wird nicht mehr auf Stationen angezeigt, die noch nicht vollständig errichtet wurden.
    • Man bekommt jetzt keinen Spam bezüglich "kein Kalium mehr" angezeigt, wenn man gleichzeitig mehrere Nahrungsproduzenten aufstellt
    • Das Problem, dass Artefakte ignoriert wurden, wenn man Gebäude aufstellte, wurde beseitigt (man konnte tatsächlich auf Artefakten bauen!)
    • Ein Problem mit dem Commute" Overlay wurde beseitigt, es wurde nicht richtig angezeigt.
    • Haufenweise anderer kleiner Verbesserungen und Fixes.

    Künstlerische Verbesserungen

    • In Vanaar wurden Libellen hinzugefügt.
    • Die Icons im Baumenü wurden vollständig überarbeitet
    • Ein kleiner grüner Pfeil im "Select" Button bei Informationsanzeigen wurde hinzugefügt.
    • VIele Icons im Kolonie Kontrollfeld wurden überarbeitet, vor allem bei den "Sozialpolitiken"

    Verbesserungen

    • Die Missionsziele bei Hyla' s Crescent wurden vereinfacht
    • Die Kampagnen-Versionen von Vanaar und Sandy Gulch haben zu Beginn jetzt deutlich mehr Naniten, dafür fallen die Belohnungen von Veronika geringer aus


    Danke, dass ihr Teil der Aven Colony Community seid!


    Paul Tozour & the Mothership Entertainment team



    [Quelle]