• Hallo zusammen,
    Ich möchte euch eine Achterbahn von mir zeigen. Es ist ein Launch-Coaster mit zwei Launches und drei Wagen. Die Station ist eine grosse Burg. Die Leute lieben die Bahn, denn die Warteschlange ist sehr lange. Die Bahn hat folgende Werte:
    Aufregung:; 6.3
    Angst: 4.4
    Übelkeit: 1.6


    Steam-Link: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=765984023


    Video (Evt. nicht blendende Qualität. Erste Aufnahme mit OBS):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder:

  • Das Layout der Bahn gefällt mir. :ms_thumbs_up: Die Werte sind auch super, da ist es klar, dass es den Besuchern gefällt. ;)


    Die Burg an sich würde ich noch etwas mehr gestalten. Wirkt ein wenig kantig und hat wenig Details.

    • Offizieller Beitrag

    ist ja auch eine Burg, und kein Schloss! Burgen sind oft kantig, wirken "kühl" und haben wenig Schmuckwerk.
    Aber da wir uns in einem Freizeitpark befinden, kann man natürlich durchaus ein paar Elemente verwenden, um das Ganze aufzuhübschen. Etwas Efeu hier und da, ein paar Fackeln, vielleicht einen patroullierenden Ritter auf dem Dach oder ein paar Kanonen - Möglichkeiten gibt es da sicher genug.


    Ist halt immer die Frage, welche Wirkung der Erbauer erzielen möchte.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    Einmal editiert, zuletzt von Xul ()

  • Ist das so gewollt, das teilweise kein Banking in den Kurven vorhanden ist?
    Schöne Bahn! Wirkte auf den Bildern nicht so kompakt wie sie im Video aber rüber kommt. Die zwei Launch Abschnitte finde ich auch an der richtigen Stelle :) :ms_thumbs_up:

    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;