Residenz-Park Würzburg

  • Ich konnte heute bei einem Kurzbesuch Zuhause die Beta installieren und habe kurz ausprobiert, wie es um meinem ResidenzPark bestellt ist. Ich habe auf die Schnelle keine Fehler entdeckt und das Ding rennt wieder je nach Bildausschnitt mit 20 bis 40 FPS ohne Hänger. Das heißt also, das ich den Park weiter verschlimmbessern kann. Bin aber immer noch für 14 Tage auf Entzug.
    Gruß MN

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

  • Hallo Kinder,
    ich hab wieder ein Bisschen am Residenzpark gebastelt. Die Steuerung der Wasserspeier in meinem Nymphenbrunnen hab ich nun so angelegt, dass nicht mehr alle Wasserstrahlen synchron laufen. Der Ablauf der Wasserspeier wird durch die benachbarte Schlittenbahn ausgelöst. Video anbei.Mit dem Schneiden hab ich noch Probleme.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß MN

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von Machmi_Nedo ()

  • Also ich muss Danny total zustimmen, finde deinen Park echt super schön.
    Eine Mega große Anlage, nicht zugebaut und hier und da echt schön optische Highlights.
    Die Idee mit den Wasserspielen ist echt toll, kann sein das ich die leider mal klauen MUSS. :D