Story Land (gefunden auf YT)

  • Ich bin grade bei YouTube auf folgendes Video gestoßen und bin sprachlos. Bitte guckt es euch ganz an es lohnt sich. Unfassbar



    Hab ja jetzt echt schon vieles gesehen von silvaret, Rudi etc. aber das sprengt alles :wtf:

    i5 6500 - MSI GeForce GTX1070 8GB - 16 GB DDR4


    Grüße ausm Ruhrpott :thumbsup:

    Edited once, last by wuzeltown ().

  • Die Frage die ich mir Stelle: Wie kann man nur so kreativ sein :dash: ?!
    Es is ja nich nur das er mega cool baut , sondern dazu sich noch Geschichten einfallen lässt! Bin echt auf die Rides gespannt die er am Ende des Videos angekündigt hat 8o

    i5 6500 - MSI GeForce GTX1070 8GB - 16 GB DDR4


    Grüße ausm Ruhrpott :thumbsup:

  • Episch, einfach nur episch! Hab's mir glatt 2x hintereinander angeschaut.
    Da verliert man ja schon fast die Lust, selber an seinem Park weiterzubauen - so etwas werde ich nie auch nur annähernd hinbekommen...
    Umgekehrt ist es natürlich ein Anspirn, den eigenen Park weiter auszuschmücken, wenn man sieht, was alles in diesem Game möglich ist - nämlich scheinbar alles!


    @wuzeltown und @toeoe : auch wenn es nicht aus unserer Community stammt, verdient es ein solches Meisterwerk nicht, auf unserer FB-Seite mal mit einem dezenten Link gewürdigt zu werden?

  • Quote from Xul

    Da verliert man ja schon fast die Lust, selber an seinem Park weiterzubauen - so etwas werde ich nie auch nur annähernd hinbekommen...

    Üben, üben, üben...auch wenn das bei mir scheinbar auch nicht hilft. :D


    @wuzeltown und @toeoe : auch wenn es nicht aus unserer Community stammt, verdient es ein solches Meisterwerk nicht, auf unserer FB-Seite mal mit einem dezenten Link gewürdigt zu werden?

    Bin ich stark dafür, warten wir mal auf wuzel. Es ist nämlich für heute schon ein Beitrag geplant, wo man das aber sicher dazupacken könnte.

  • Was mich mal Interessieren würde,was sind denn eure Ideen .Was wollt ihr für eine Welt Erschaffen.Was wollt ihr Bauen?

    Ich will erstmal irgendwie versuchen nen halbwegs realistischen Park zu bauen :hail:


    Danke an die Administratoren fürs posten bei Facebook :thumbsup:

    i5 6500 - MSI GeForce GTX1070 8GB - 16 GB DDR4


    Grüße ausm Ruhrpott :thumbsup:

  • Wir werden - in unregelmässigen Abständen (und natürlich nur, wenn es was wirklich außergewöhnliches an Kreationen auf YouTube zu bestaunen gibt) - ähnliche Projekte auch wieder auf unserer Facebook-Seite präsentieren. Wenn ihr also etwas entdeckt habt, was lohnenswert erscheint, bitte an uns weterreichen, wir werden es dann ggf. auf Facebook würdigen...


    Unser Hauptaugenmerk wird aber, hier wie dort, natürlich auf Arbeiten aus unserer Spielerheim-Community liegen...

  • ja ich hatte es auch schon vor einiger Zeit gesehen. Das einzige was man bemängeln könnte ist, das es wirklich nix mit einem Freizeitpark zu tun hat ^^ Er hat vermutlich ein paar Toiletten und Shops im Gelände versteckt damit auch Leute rumlaufen ^^


    Natürlich beeindruckend, aber das hätte er Lego auch bauen können ^^


    gruß

  • Mich würde dennoch mal interessieren was für einen PC der gute an. Das sah ja doch noch alles recht flüssig aus :D


    gruß

    Ich hab mir den Park nun auch mal aus dem Workshop geladen...
    Viele "Attraktionen" hat er ja bekanntlich noch nicht (Coaster und so).
    Mit gut 43.000 Bauteilen ist er schon recht "umfangreich", aber wenn ich an Einzelprojekte wie die Schlösser hier denke und dass ein "normaler" Coaster mit Station und etwas Deko und Bäumen auch rasch die 1.000 Teile Marke sprengt, ist das zwar viel, aber nicht exorbitant hoch.




    Die Besucherzahl liegt bei gut 2.700 - auch das ist "unterer" Standart, wenn ich das mit meinen Parks vergleiche...


    Trotzdem ist dieser Park ein absoluter Killer für meinen Rechner! :pillepalle:
    In Einstellung "low" komme ich auf 3-7 FPS, wenn ich weiter raus zoome, schafft er noch sagenhafte 2-5 FPS. Also absolut nicht "spielbar" und einen Coaster könnte ich da gar nicht mehr bauen... :patsch:


    Was braucht man also für Computer, damit so etwas flüssig läuft (und man das sogar aufnehmen kann ohne Bildeinbrüche)?


    Wie läuft der Park denn auf euren Rechnern und was habt ihr da an CPU/GPU?