Versogungdabteilung inder Region

  • Das sind Anbauten für das Rathaus. Mit jedem Update kannst du einen weiteren Anbau dranbauen. Jeder Anbau braucht selbst noch Voraussetzungen, die aber relativ leicht zu erfüllen sind. Du brauchst jeden Anbau nur einmal pro Region.

  • Wenn die gebaut wurde, die versorgunsabteilung, wie aktiviere ich die, damit auch in anderen Städten der Region diese gezählt wird?


    Würd mich auch mal Interessieren. Denn laut Beschreibung, braucht man ds ja nur 1x pro Region. Wenn Stadt 1 das VersorgungsModul hat, kann ihc in Stadt 2/3/4/5 trotzdem keine Kläranlage ect. bauen, sondern muss das Ding trotzdem noch ma bauen...
    Oder herrscht hier ein Verständnis/Übersetzungs Problem???

  • Zitat von »FalkoFinster«
    Wenn die gebaut wurde, die versorgunsabteilung, wie aktiviere ich die, damit auch in anderen Städten der Region diese gezählt wird?



    Würd mich auch mal Interessieren. Denn laut Beschreibung, braucht man ds ja nur 1x pro Region. Wenn Stadt 1 das VersorgungsModul hat, kann ihc in Stadt 2/3/4/5 trotzdem keine Kläranlage ect. bauen, sondern muss das Ding trotzdem noch ma bauen...
    Oder herrscht hier ein Verständnis/Übersetzungs Problem???


    In eine andere Stadt wechseln. Dann kommt nach ein paar minuten die Meldung das eine derartige Abteilung in der Region verfügbar ist. Wenns mal länger dauert sind die Server mit sicherheit ausgelastet.